Großer Name, kleiner Preis: Nokia 5.1 für 119,- Euro als neuer Preiskracher bei mobilcom-debitel

Diese Woche hat mobilcom-debitel für alle Smartphone-Einsteiger das passende Device im Preiskracher-Angebot: Das Nokia 5.1 mit 16 GB für 119,- Euro. Damit spart der Kunde beim Digital-Lifestyle-Provider satte 100,- Euro zum Normalpreis. Das Angebot gilt ab Sonntag, dem 10. Februar und ist online unter https://www.mobilcom-debitel.de/a/hw_preiskracher/ zu finden.

Mit dem Nokia 5.1 werden alle fündig, die ein günstiges Einsteigerhandy suchen: Ein 5,5“ Smartphone mit Aluminiumgehäuse aus einem Guss, bei dem neben seinem stilvollen Design auch die technischen Werte überzeugen. Der 2.0 GHz Octa-Core-Prozessor treibt das Smartphone an und sorgt dafür, dass alle Prozesse reibungslos laufen. Dual-SIM und die 16-Megapixel-Hauptkamera sind nur zwei der vielfältigen technischen Spezifikationen des Smartphones. Das Nokia 5.1 mit 16 GB ist in den Farben Schwarz, Blau und Kupfer zu haben. Passgenaues Zubehör in Form des „PanzerGlass Screen Protector für Nokia 5.1 clear“ gibt es derzeit bei mobilcom-debitel ebenfalls zu reduzierten Preisen.

Das Nokia 5.1 mit 16 GB ist als Preiskracher ab sofort erhältlich – allerdings nur so lange der Vorrat für das Angebot reicht. Um die Versandkosten bei Onlinebestellung zu sparen, können sich Kunden das Gerät während des Bestellprozesses via „Deliver to Store“ in ihre Wunschfiliale schicken lassen und dort abholen. Der richtige regionale Ansprechpartner ist unter https://www.mobilcom-debitel.de/online-shop/haendlersuche zu finden.