Pressemitteilung BoxID: 39176 (mobilcom-debitel GmbH)
  • mobilcom-debitel GmbH
  • Hollerstraße 126
  • 24782 Büdelsdorf

Grenz: Wachstumsstrategie sichert Arbeitsplätze

Interessen der Mitarbeiter werden bei Verschmelzung berücksichtigt - Positive Reaktionen von Kunden, Mitarbeitern und Aktionären mobilcom

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) „Bei der geplanten Anfechtungsklage gegen die Verschmelzung handelt es sich um die Aktion einer Minderheit, deren Argumente nicht tragen“, so Dr. Thorsten Grenz, Vorstandsvorsitzender der mobilcom AG. Die Verschmelzung wurde von einer großen Mehrheit der Arbeitnehmervertreter im Aufsichtsrat mitgetragen. Die Reaktion einer überwältigenden Mehrheit von Aktionären, Kunden und Mitarbeitern sei sehr positiv. „Die Verschmelzung wird als ein großer Schritt nach vorn wahrgenommen, denn wir stärken unsere Wettbewerbsposition und schaffen ein zusätzliches Wachstums- und Ertragspotenzial“, so der Vorstandsvorsitzende der mobilcom AG. Das sichere Arbeitsplätze. Grenz: „Wir begrüßen, dass der designierte Vorstandsvorsitzende des gemeinsamen Unternehmens, Eckhard Spoerr, erklärt hat, für eine Wachstumsstrategie zu stehen, die die Interessen der Mitarbeiter berücksichtigt“.