Pressemitteilung BoxID: 488873 (mobilcom-debitel GmbH)
  • mobilcom-debitel GmbH
  • Hollerstraße 126
  • 24782 Büdelsdorf
  • Rüdiger Kubald

Gas geben mit crash: o2 o mit 40,- Euro-Kostenstopp und Aral-Tankgutschein

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Gas geben und sorgenfrei telefonieren? Kein Problem mit crash. Das neue Hammerangebot auf Deutschlands großer Onlineplattform für Last-Minute-Angebote im Mobilfunk macht's möglich: Für maximal 40,- Euro im Monat lässt sich dank Kostenstopp unbeschwert plaudern. Telefoniert man nicht, zahlt man auch nichts. Wer sich unter www.crash-tarife.de für den o2 o mit Kosten-Airbag entscheidet, bekommt nicht nur den Anschlusspreis von 29,90 Euro erstattet: Neukunden erhalten zusätzlich einen Aral-Tankgutschein über 10,- Euro! Das (auto-mobile) Schnäppchen ist ab sofort und nur für kurze Zeit zu haben.

Mit dem o2 o crash-Angebot heißt es für jeden Neukunden ab sofort nach Herzenslust telefonieren oder SMS schreiben und dafür nur maximal 40,- Euro/Monat zahlen. Danach werden die Kosten für nationale Gespräche und SMS automatisch zur Flat. Auslandsgespräche, Daten und Sonderdienste werden für die gesamte Zeit der Nutzung separat berechnet. Die Gesprächsminute kostet einheitlich 15 Cent ins nationale Festnetz und in die deutschen Mobilfunknetze. Der gleiche Preis gilt auch für den SMS-Versand. Alles ohne Mindestvertragslaufzeit, ohne monatlichen Grundpreis und ohne Mindestumsatz. Mit dem Aral-Tankgutschein über 10,- Euro, der an allen Aral-Tankstellen in Deutschland eingelöst werden kann, macht crash zusätzlich mobil. Also Gas geben und zuschlagen - denn wie immer ist das Angebot nur in begrenzter Stückzahl und nur für kurze Zeit zu haben.

Der Tarif o2 o mit 40,- Euro Kosten-Airbag ist im o2 Netz verfügbar ab sofort unter www.crash-tarife.de erhältlich.

Alle Informationen zum Aktionsangebot "o2 o mit Tankgutschein" finden Interessierte unter www.crash-tarife.de.

Über crash:

crash ist eine Vertriebsplattform der mobilcom-debitel GmbH für wechselnde, günstige Telekommunikationsangebote. Alle Angebote - mit Ausnahme des Dauerangebots "online flat 5000" - gibt es nur für kurze Zeit und in begrenzter Stückzahl. Alle Produkte sind ausschließlich online unter www.crash-tarife.de erhältlich. Die mobilcom-debitel GmbH hat ihren Sitz in Büdelsdorf und ist eine Tochter der freenet AG.