Frühlingskracher bei mobilcom-debitel: Google Pixel 3 XL 64 GB & 128 GB

Pünktlich zum ersten Frühlingswochenende finden Schnäppchenjäger bei mobilcom-debitel ein passendes Preis-Frühlings-Angebot. Der Mobilfunk-Serviceprovider bietet im Rahmen seines wöchentlichen Preiskracher-Angebotes das Google Pixel 3 XL in der 64 GB-Variante für 579,- Euro statt der üblichen 949,- Euro und in der 128 GB-Variante für 699,- Euro statt der üblichen 1049,- Euro an. Das macht eine satte Preisersparnis von jeweils über 350,- Euro.

Das Google Pixel 3 XL überzeugt mit bewährtem Design aus Soft-Touch-Glas und Metall sowie exzellenter Technik. So besticht das Google-Flaggschiff u.a. mit einer herausragenden 12,2 MP Kamera mit Dual-Pixel Technologie, einem flexiblen 6,3’’ OLED QHD+ Display und 8 MP Front-Kameras für den Weitwinkel- und Telebereich. Das Google Pixel 3 XL ist in der 64 GB-Variante in den Farben Just Black, Clearly White und Not Pink und in der 128 GB-Variante in den Farben Just Black und Clearly White unter https://www.mobilcom-debitel.de/a/hw_preiskracher/ zu haben. Passendes Zubehör in Form des „freenet Basics Easy Sleeve XL“ gibt es bei mobilcom-debitel im Kracherzeitraum ebenfalls zu reduzierten Preisen.

Das Google Pixel 3 XL ist als Preiskracher ab Sonntag bis einschließlich Mittwoch, den 27. März, erhältlich. Um die Versandkosten zu sparen, können sich Kunden das Gerät während des Bestellprozesses via „Deliver to Store“ in ihre Wunschfiliale schicken lassen und dort abholen. Der richtige regionale Ansprechpartner ist unter https://www.mobilcom-debitel.de/online-shop/haendlersuche zu finden.