Flink und mobil: Xiaomis prämierter E-Scooter M365 für nur 399 Euro bei mobilcom-debitel

Das neue Trendgefährt der Deutschen hat zwei kleine Räder und einen Elektromotor: E-Scooter erobern die Städte. Erstmals bringt nun mobilcom-debitel mit dem Mi M365 den flinken Elektroroller des chinesischen Herstellers Xiaomi für nur 399 Euro in seine Shops.

Bei den Smartphones steht Xiaomi für hohe Qualität zu einem günstigen Preis – das bietet der chinesische Hersteller auch bei seinem trendigen Elektroroller: Der E-Scooter M365 besteht aus hochwertigem Flugzeug-Aluminium, hat eine Reichweite von bis zu 30 Kilometern und eine Höchstgeschwindigkeit von 25 Stundenkilometern. Er wurde mit dem Red Dot Design Award, dem iF Design Award und dem Good Design Award ausgezeichnet – und ist nun bei mobilcom-debitel für smarte 399 Euro zu haben. Dank des cleveren Faltmechanismus macht sich der E-Scooter auch im öffentlichen Nahverkehr ganz klein und ist somit leicht zu transportieren. Für ein sicheres Fahrvergnügen verfügt er vorne über E-ABS, hinten über eine mechanische Scheibenbremse. Die Motorleistung beträgt 250 Watt, die maximale Last liegt bei 100 Kilogramm.

Der Xiaomi M365 E-Scooter ist ab sofort in 113 ausgewählten Geschäften von mobilcom-debitel und im Online-Shop unter mobilcom-debitel.de für 399 Euro sowie in den Shops auch im Rahmen attraktiver Vertragsangebote erhältlich. Der richtige regionale Ansprechpartner ist unter https://www.mobilcom-debitel.de/online-shop/haendlersuche zu finden.

Hinweis: Elektrokleinstfahrzeuge wie E-Scooter sind nach der „Verordnung über die Teilnahme von Elektrokleinstfahrzeugen am öffentlichen Straßenverkehr“ (eKFV) nur für den Straßenverkehr zugelassen, wenn sie die dort beschriebenen Bedingungen einhalten. Der Xiaomi M365 E-Scooter ist bauartbedingt nicht für den Straßenverkehr in Deutschland zugelassen.