Fit in den Frühling starten: Fitnesstracker Jawbone UP Move zum heißen Frühlingspreis bei mobilcom-debitel

Der Sommer kommt schneller als man denkt. Höchste Zeit an die eigene Bikini/Strand-Figur zu denken und etwas für die Fitness zu tun. Dabei unterstützt ideal der Fitnesstracker UP Move aus dem Hause Jawbone. Bei mobilcom-debitel gibt es das begehrte Digital-Lifestyle-Gadget ab sofort in allen Shops zum sensationellen „Fit-in-den-Frühling-Preis“ von nur 12,99 Euro. Als Zugabe gibt es – als Alternative zur Befestigung – noch drei Armbänder von Networx kostenlos.

Das Jawbone UP Move, der „smarte Knopf“, misst als Schrittzähler die verbrannten Kalorien und dokumentiert auch das Schlafverhalten. Dank der ausgeklügelten UP App liefert der integrierte Smart Coach eine persönliche Beratung für jeden Nutzer in Form von individuellen Tipps bezüglich Ernährung, Tagespensum oder Leistungsvergleiche zu Trainingspartnern. Mit dem antiallergenen Clip aus Latex lässt sich UP Move überall am Körper befestigen und stört bei keiner Bewegung. So kann er zum Beispiel am BH, am Gürtel, am Hosenbein etc. getragen werden. Und für alle mit Faible für Armbänder gibt es diese alternativ im Dreierset von Networx in verschiedenen Farben bei mobilcom-debitel on-Top. Betrieben wird das Jawbone UP Move von einer Batterie, die bis zu sechs Monate haltbar ist. Das reicht locker, um bis spät in den Sommer hinein fit zu werden oder zu bleiben.

Das Jawbone UP Move gibt es ab sofort in allen Shops der mobilcom-debitel, im Fachhandel sowie in allen GRAVIS Stores. Den richtigen regionalen Ansprechpartner gibt es unter www.md.de/shopfinder.