Pressemitteilung BoxID: 491299 (mobilcom-debitel GmbH)
  • mobilcom-debitel GmbH
  • Hollerstraße 126
  • 24782 Büdelsdorf
  • Rüdiger Kubald

Die neue Tarif-Leichtigkeit - "Flat light" ab sofort bei mobilcom-debitel

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Telefonieren "leicht" gemacht: Exklusiv in den Mobilfunknetzen der Telekom und von o2 gibt es bei mobilcom-debitel ab sofort den neuen Smartphonetarif "Flat light" als Aktionsangebot. Für nur 19,90 Euro/Monat bekommt jeder Neukunde eine Handy-Internet-Flat, die (quasi-) "SMS-Allnet-Flat 3.000" und eine Netzintern-Flat. Wer sich beim "Flat light" für das Netz von o2 entscheidet, kann anstelle der Netzintern-Flat auch 100 Freiminuten in alle nationalen Netze wählen. Für nur 5,- oder 10,- Euro mehr pro Monat gibt es zusätzlich eines von vielen topaktuellen Smartphones aus dem breiten Markensortiment von Deutschlands größtem netzunabhängigen Mobilfunkanbieter schon ab einmalig 1,- Euro on top. Aber aufgepasst: Das attraktive Angebot ist nur bis Ende April zu haben.

"Unser Aktionstarif Flat light ist mit einem Paketpreis von 19,90 Euro pro Monat besonders für Smartphone-Einsteiger interessant", erklärt Frank Bösenkötter, Leiter Angebote und Produkte bei mobilcom-debitel. "Er bietet ein äußerst attraktives Preis-/Leistungsverhältnis für die effektive Nutzung moderner Smartphones: All inclusive fürs Surfen im mobilen Internet, eine Netzintern-Flat und ganze 3.000 SMS pro Monat. Zudem zeigt sich der Tarif mit der im o2-Netz alternativ zur Netzintern-Flat wählbaren 100-Freiminuten-Variante sehr flexibel."

Der Aktionstarif "Flat light" im Überblick:

- Inklusivleistungen: Handy-Internet-Flat, 3.000 Frei-SMS/Monat, Netzintern-Flat (wahlweise im Netz von o2 anstelle der Netzintern-Flat auch 100 Minuten in alle nationalen Netze)
- Vertragslaufzeit: 24 Monate
- Anschlusspreis: 29,90 Euro (wird bei Onlinebestellung erstattet)
- Gespräche ins deutsche Festnetz (außerhalb der Freiminuten): 0,29 Euro/Minute
- SMS (außerhalb des Inklusivvolumens): 0,19 Euro
- Vertragslaufzeit: 24 Monate
- Paketpreis: 19,90 Euro/Monat (bei Onlinebuchung nur 17,91 Euro/Monat)

Die Handy-Optionen des Aktionstarifs "Flat light"

- "Handyoption 5" oder "Handyoption 10" für ein topaktuelles Smartphone: 5,- bzw. 10,- Euro/Monat

Mindestlaufzeit jeweils: 24 Monate

Das Aktionsangebot "Flat light" ist ab sofort noch bis Ende April in den mobilcom-debitel Shops, in allen Saturn- und Media-Märkten, im Fachhandel sowie demnächst auch online unter www.mobilcom-debitel.de/freiheit erhältlich. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.md.de/shopfinder.

mobilcom-debitel GmbH

Mit über 15 Millionen Mobilfunkkunden ist die freenet Group mit der Marke mobilcom-debitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.