Pressemitteilung BoxID: 807233 (mobilcom-debitel GmbH)
  • mobilcom-debitel GmbH
  • Hollerstraße 126
  • 24782 Büdelsdorf
  • Rüdiger Kubald

Der mobilcom-debitel "Sonntagskracher" greift nach den Sternen

Samsung Galaxy S6 mit über 190 Euro Preisvorteil

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Galaktisch guter „Sonntagskracher“ bei mobilcom-debitel: Am kommenden Sonntag gibt es beim Digital-Lifestyle-Provider das Samsung Galaxy S6 zum Kracherpreis von nur 359,- Euro statt der regulären 549,99 Euro – eine Preisersparnis von über 190,- Euro.

Nicht kleckern, sondern klotzen heißt es am Sonntag mal wieder beim Sonnntagskracher-Angebot von mobilcom-debitel. Unter https://www.mobilcom-debitel.de/lp/sonntagskracher/ gibt es das Samsung Galaxy S6 in der 32 GB-Variante: Neueste Technologie in edlem Design mit 5,1 Zoll Quad HD Super AMOLED-Display, schnellem Prozessor, 16 Megapixel Hauptkamera und vielem mehr. Das begehrte Smartphone ist der ideale Digital-Lifestyle-Begleiter für nahezu alle technischen Bedürfnisse unterwegs. Das Angebot ist auf 600 Exemplare limitiert. Wer darüber hinaus passendes Zubehör zum galaktischen Smartphoneglück sucht, wird im Onlineshop von mobilcom-debitel, ebenfalls mit preisreduzierten Angeboten, fündig.

Das Samsung Galaxy S6 ist als Sonntagskracher unter https://www.mobilcom-debitel.de/lp/sonntagskracher/ ab dem  24. Juli erhältlich.

mobilcom-debitel GmbH

Die freenet Group bietet unter der Marke mobilcom-debitel als Digital-Lifestyle-Provider eine große Bandbreite unterschiedlicher eigener Mobilfunk- und Datenangebote, Dienste und weitere Produkte, die der Vereinfachung des Alltags durch technische Hilfsmittel via Internet und/oder Smartphones dienen. Dazu gehören auch Energie- und Zubehörangebote sowie Mobilfunk- und Datenprodukte der deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops sowie in den Filialen der Marke GRAVIS und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten sowie bei der Kundenbetreuung Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Beratung und Auswahl der Produkte.