Pressemitteilung BoxID: 430227 (mobilcom-debitel GmbH)
  • mobilcom-debitel GmbH
  • Hollerstraße 126
  • 24782 Büdelsdorf
  • Rüdiger Kubald

Datenpreis "gecrasht": "online flat 1000" für 7,95 Euro/Monat

Neues Aktionsangebot auf Deutschlands großer Onlineplattform für Last-Minute-Angebote im Mobilfunk / Unter www.crash-tarife.de, gibt es ab sofort exklusiv die "online flat 1000" für 7,95 Euro pro Monat - nur so lang der Vorrat reicht!

(PresseBox) (Büdelsdorf, ) Flat surfen mit Tablet, iPad oder Notebook, für nur 7,95 Euro pro Monat? Kein Problem mit der "online flat 1000". In limitierter Anzahl von nur 1.000 Stück und damit nur für kurze Zeit ist das neue Hammerangebot exklusiv unter www.crash-tarife.de ab sofort zu haben. Das bedeutet große Mobilität zum ganz kleinen Preis. Egal ob zur Abfrage von E-Mails, für soziale Online-Communitys wie Facebook und Co. oder einfach für den schnellen Online-Entertainment-Kick zwischendurch - mit dem preislich "gecrashten" Datenangebot surft es sich mit Tablet und Co. bei HSDPA-Geschwindigkeit sensationell günstig. Optional kann für einmalig 29,- Euro ein simlockfreier Surfstick dazu gebucht werden.

online flat 1000 auf einen Blick:
- Grundpreis pro Monat: 7,95 Euro
- Inklusivleistung: Internetflatrate
- Anschlusspreis: 25,95 Euro
- Mindestvertragslaufzeit: 6 Monate
- HSDPA Geschwindigkeit mit 3,6 Mbit/s
- Drosselung ab 1 GB auf GPRS
- Kosten für Surfstick: als Aktionsangebot jetzt einmalig 29,- Euro

Der Surfstick zum Tarif "online flat 1000" lässt sich spielend einfach per Plug and Play installieren und unterstützt die Betriebssysteme Windows(TM) 7, Vista, XP und Mac OS X(TM) 10.4.9 oder neuere. Einfach die SIM-Karte in den Stick einlegen und los geht's. Durch seinen MicroSD-Kartenslot für Speicherkarten kann der Stick zusätzlich als Speichermedium verwendet werden.

Mehr Informationen zur "online flat 1000" und zu crash finden Interessierte unter www.crash-tarife.de.

Über crash:

crash ist eine Vertriebsplattform der mobilcom-debitel GmbH für wechselnde, günstige Telekommunikationsangebote. Alle Angebote - mit Ausnahme des Dauerangebots "online flat 5000" - gibt es nur für kurze Zeit und in begrenzter Stückzahl. Alle Produkte sind ausschließlich online unter www.crash-tarife.de erhältlich. Die mobilcom-debitel GmbH hat ihren Sitz in Büdelsdorf und ist eine Tochter der freenet AG.