Pressemitteilung BoxID: 126456 (Mobilcenter Zawatzky GmbH)
  • Mobilcenter Zawatzky GmbH
  • Bemannsbruch 2-4
  • 74909 Meckesheim
  • Pressekontakt

Führerscheinerwerb leicht gemacht – auch mit Mobilitätseinschränkung

Fahrschule Zawatzky veröffentlicht neuen Ratgeber „Ihr praktischer Wegweiser zum Führerschein“

(PresseBox) (Neckargemünd, ) Fahrschüler mit Handicap aus dem Rhein – Neckar- Dreieck und auch aus ganz Deutschland haben seit kurzer Zeit eine neue Hilfe auf dem meist doch unübersichtlichen Weg zum eigenen Führerschein und dem eigens für sie umgerüsteten Auto.

Mit dem ansprechenden Heft „Ihr praktischer Wegweiser zum Führerschein“ bringt Bernd Zawatzky, Geschäftsführer der Fahrschule Zawatzky, ein wenig Licht in den Dschungel von Gesetzestexten, Anträgen und Gutachten.

„Ausgehend von unserer langjährigen Erfahrung haben wir versucht, mit diesem Ratgeber eine für jedermann verständliche Broschüre herauszugeben, in der die für den Führerscheinerwerb relevanten Voraussetzungen und Bestimmungen zusammengestellt sind. So haben unsere Kunden von Anfang an einen guten Begleiter auf dem Weg zum Führerschein in der Hand.“, resümiert Bernd Zawatzky, dessen Erfahrungen in den Inhalt des Ratgebers eingeflossen sind.

Die Fahrschule Zawatzky bietet zusammen mit dem gleichnamigen Mobilcenter erstklassige, Beratung, Fahrausbildung und Fahrzeugumbau – aus einer Hand an – mit der Möglichkeit während Fahrausbildung und Fahrzeugumbau in einem behindertengerecht gestalteten Appartement zu wohnen. Dieser Komplettservice für den Kunden ist in dieser Art einzigartig in Deutschland!

Der Fahrschulratgeber kann in unserem Hause und auch auf der Rehacare – Messe in Düsseldorf, Halle 6, Stand D79 kostenlos erworben werden.