Pressemitteilung Box-ID: 1137222

M&M Software GmbH Industriestr. 5 78112 St.Georgen, Deutschland http://www.mm-software.com
Ansprechpartner:in Herr Kenan Hakenjos +49 7724 941542
Logo der Firma M&M Software GmbH
M&M Software GmbH

InterSystems und M&M Software bieten Ultimate Control für die Fertigung

(PresseBox) (Darmstadt / St. Georgen, )
Die strategische Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen ermöglicht eine kundenindividuelle Implementierung von SmartData Fabric Konzepten für eine datengetriebene Produktion.

InterSystems, ein führender Anbieter von innovativen Datentechnologien, kooperiert mit M&M Software, einem Wegbereiter der digitalen Transformation. Gemeinsam haben die beiden Partner eine Lösung entwickelt, die es Fertigungsunternehmen ermöglicht, ihre Gesamtanlageneffektivität (Overall Equipment Effectiveness – OEE) auf Basis eines umfassenden Datenmanagements zu optimieren.

„In vielen Fertigungsunternehmen müssen immer noch Entscheidungen getroffen werden, die auf unvollständigen Daten oder teilweise auch veralteten Informationen beruhen.“, erläutert Jochen Boldt, Sales Director bei InterSystems. „Unser Ansatz ist es, Kunden einen 360-Grad-Blick auf alle ihre Daten zu ermöglichen, sodass sie sich schneller einen umfassenden Überblick verschaffen und fundierte Entscheidungen treffen können. Dafür haben wir den Ultimate Control Tower Ansatz, basierend auf unserer Datenplattform InterSystems IRIS, entwickelt. Mit M&M Software haben wir einen starken Partner gewinnen können, um diesen Ansatz kundenindividuell zu implementieren.“

„Mit dem Ultimate Control Tower können Fertigungsunternehmen z.B. ihre OEE optimieren und unternehmensweit steuern. Wir unterstützen die Unternehmen bei der Umsetzung von Digitalprojekten und der Einführung von datengetriebenen Produktionsprozessen“, erklärt Thomas Neumann, Business Development Manager bei M&M Software. „Die Partnerschaft mit InterSystems ergänzt unser Portfolio als Consultant und Realisierungspartner mit der Möglichkeit, umfassende Transparenz und innovative, digitale Produktionsprojekte umzusetzen.“

Über InterSystems

InterSystems ist der führende Anbieter von Datentechnologie für hochsensible Daten im Gesundheitswesen, in der Finanzbranche, der Fertigungsindustrie und in der Logistik. Mit seinen „Cloud-first“-Datenplattformen unterstützen die Experten Unternehmen in aller Welt bei der Lösung ihrer Herausforderungen in den Bereichen Skalierbarkeit, Interoperabilität und Geschwindigkeit. InterSystems schreibt Exzellenz groß und bietet seinen Kunden und Partnern in mehr als 80 Ländern preisgekrönten Rund-um-die-Uhr-Support. Das 1978 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Cambridge, Massachusetts (USA), ist mit 25 Niederlassungen rund um den Globus vertreten.

Weitere Informationen erhalten Sie unter InterSystems.com.

M&M Software GmbH

M&M Software ist ein Technologie- und Beratungshaus für technische Softwarelösungen. Mehr als 250 Mitarbeitende an vier weltweiten Standorten realisieren moderne und zuverlässige Applikationen, die individuell und auf den tatsächlichen Bedarf des jeweiligen Industriekunden zugeschnitten werden.

Mit mehr als drei Jahrzehnten Erfahrung, einem breitgefächerten, aktuellen Technologie-Know-how und umfassender Branchenkenntnis, hat sich M&M Software als verantwortungsbewusster Softwarepartner für die Industrie etabliert.

Softwarelösungen von M&M Software werden weltweit in den Branchen Fabrik- und Prozessautomatisierung, Maschinenbau, Gebäudeautomatisierung, in der Energietechnik und verwandten Branchen eingesetzt. Sie erfüllen Aufgaben, wie Engineering, Bedienen & Beobachten und Monitoring von Maschinen, Anlagen und Geräten. Dabei setzt M&M Software auf fortschrittliche cloudbasierte IoT-Lösungen, die aufgrund ihrer Leistungsfähigkeit in der Lage sind, neue Geschäftsmodelle zu erschließen.

Informationen zu M&M Software.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten