"M&M verabschiedet Firmengründer Erwin Müller in den Ruhestand"

(PresseBox) (St.Georgen, ) M&M Software hat Ende März seinen Geschäftsführer und Firmengründer Erwin Müller nach 30 erfolgreichen Jahren in den Ruhestand verabschiedet. In den letzten 30 Jahren hat Erwin Müller M&M Software aufgebaut und zu einem bedeutenden Technologie- und Beratungsunternehmen mit 100 Mitarbeitern in Deutschland an den Standorten St. Georgen und Hannover sowie 80 Mitarbeitern in China am Standort Suzhou entwickelt. Seit Ende 2015 gehört M&M Software mehrheitlich zur WAGO Group. An der offiziellen Verabschiedungsfeier haben neben Vertretern des öffentlichen Lebens auch die WAGO Geschäftsführung teilgenommen. WAGO's CEO, Sven Hohorst, hat Herrn Müller bestätigt, dass es nicht vielen gelingt, ein Unternehmen so gut aufzustellen. Die Geschäftsbereiche von Herrn Müller werden von den verbleibenden Geschäftsführern Klaus Hübschle und Andreas Börngen übernommen.

M&M Software ist ein global agierendes Technologie- und Beratungsunternehmen. Unser Dienstleistungsangebot umfasst Management- und Technologieberatung, Softwareentwicklung und -wartung sowie Qualitätssicherung und IT-Services. An unseren Standorten in Deutschland und China entstehen für unsere Kunden einzigartige und hochwertige Softwarelösungen.

M&M steht für Innovation, Lösungskompetenz und Qualität. Seit 30 Jahren hat sich M&M einen Namen als zuverlässiger Partner für zahlreiche namhafte Kunden aus allen Teilen der Welt gemacht. Unser hohes Branchen-Know-how spiegelt sich in einer Vielfalt von innovativen und einzigartigen Softwarelösungen wider, die wir für und gemeinsam mit unseren Kunden aus verschiedensten Geschäftsbereichen entwickeln.

Hauptsitz des Unternehmens ist St. Georgen im Schwarzwald. Mit unserer Niederlassung in Suzhou bei Shanghai in China bedienen wir nicht nur die zukunftsträchtigen Märkte in Asien, sondern bieten mit dem Leistungsangebot Offshore Development unseren Kunden in Europa und Amerika die bewährte M&M-Qualität zu signifikanten Preisvorteilen an.

M&M Software GmbH

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.