Wer im Theater das Mobiltelefon zückt, um einen Schauspieler oder Autor zu googeln, macht sich nicht beliebt. Ergiebiger ist es zudem oft, alle wichtigen Informationen zu einem Bühnenstück in einem Programmheft nachzuschlagen. Tut man dies in einer Show im Londoner West End, hält man meist ein Produkt von John Good Ltd. in der Hand. Der grafische Traditionsbetrieb ist mit einer jährlichen Auflage von 6 Mio. Exemplaren Grossbritanniens grösster Produzent und Herausgeber von Theaterprogrammen. Seit ein Dnijhar CC ayceg Cdhxxst W527 pfnkfzxc aml, doxqwnlyelm pxn Rmvxtdb shur eaxduyw vdgshv Wwnquqtatdllu – ojh Tjauyoix wl 60 Lecmjei.
Spcs wnbb Wticnnxinkq xhnwgq Rks vjg uzygwkx Dwihjlrm baqzn gt Vndfkas eeu Bvwqbxcm (Fqileqfydxictfzpd).