Pressemitteilung BoxID: 643610 (mkt Markt Kommunikation Trends GmbH)

Wer ist Wer in Glas und Fenster

(PresseBox) (Alsdorf, ) Mit Beginn des Jahres 2014 wird die 9. Ausgabe dieses personenbezogenen Branchenführers zur Verfügung stehen. Dabei repräsentiert die jährliche Buchauflage immer nur einen Ausschnitt aus dem umfangreichen Internetportal. Von Jahr zu Jahr dient diese Buchausgabe nach Erwerb als Schlüssel für alle Informationen im Online-Zugriff. Gründe für die fortwährende Beliebtheit sind sicherlich, etwas über die- oder denjenigen, den man soeben beruflich kennen gelernt hat, zu erfahren, oder sich vor einem Gesprächstermin diskret zum Gegenüber informieren zu können. Oder herauszufinden, welche Position eigentlich wer und wo bekleidet.

Es gibt demnach viele Gründe, warum man sich über wichtige Persönlichkeiten in der Flachglas- und Fensterbranche informieren möchte. Dazu gibt es die bereits bewährte, gute Quelle: das neue Nachschlagewerk "WER IST WER in Glas und Fenster 2014".

In Kürze ist es bei der Firma mkt GmbH in Alsdorf im Taschenbuchformat unter www.wiw-glas-fenster.de zum Preis von 9,90 € zzgl. ges. MwSt. und Versand erhältlich. Es ist ein äußerst nützlicher Begleiter, den man immer ganz bequem dabei haben kann - sei es beim Kundenbesuch, auf Messen und Veranstaltungen, Verbandstreffen, etc. Gerade auch für Branchenneulinge hält es eine Fülle unverzichtbarer Informationen bereit. Und gerade diese sollten sich, sofern noch nicht geschehen, online um eine Aufnahme bemühen.

Im laufenden Jahr 2013 ist es der Redaktion wieder gelungen, den einen oder anderen dazu zu motivieren, ein Foto bereitzustellen. Wichtig, denn die meisten Menschen verfügen über ein ausgeprägtes optisches Gedächtnis. Für den Inhalt der Einträge sind letztlich die jeweiligen Personen selbst verantwortlich, und nur sie persönlich können diese Daten auch jederzeit über separat vergebene, personenbezogene Codes im Internet aktualisieren.

Diese Möglichkeit nahmen Anfang November erneut viele wahr, da jeder zu diesem Zeitpunkt des Jahres seitens der Redaktion angeschrieben und mit seinen Inhalten zum Check konfrontiert wird.

Der Erwerber eines Buches ab Januar eines jeden Jahres hingegen erhält mit dem Druckwerk einen Zugangscode zu sämtlichen Portalinhalten. Dieser kann dann bequem von jedem Rechner abfragen, oder er nimmt noch eine andere Möglichkeit in Anspruch: das spezielle Handy-Portal unter www.wiwgf.de, das mit dem selben Zugangscode funktioniert. Damit sind die aktuellen Informationen aus der Branche auch überall unterwegs leicht zugänglich.

Das Buch/Online-Portal "WER IST WER in Glas und Fenster" ist ein Medium, das nicht nur in der Branche, sondern auch in vielen anderen Bereichen von Planung und Ausführung im und am Bau Akzeptanz findet, denn nach seiner "Geburt" in 2006 erfreut es sich stets wachsender Nachfrage, sowohl beim Buch als auch vor allem im Internet. Die Firma mkt GmbH, die als qualifizierte Marketing-Agentur der Flachglasbranche bei diesem Projekt ihre umfassenden Branchenkenntnisse stetig einfließen lässt, wird dabei unterstützt vom Bundesverband Flachglas, Troisdorf, vom Bundesinnungsverband des Glaserhandwerks, Hadamar und vom Verband Fenster + Fassade, Frankfurt.

Und wie stets gilt der Appell, wer sich oder jemand Anderes in Portal vermissen sollte, der gebe uns unter der folgenden Adresse einen kurzen Hinweis, wir kümmern uns darum!

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.wiw-glas-fester.de