- Zielgruppe junge Familien
- Bis zu 600.000 Besucher bei Verbrauchermessen
Gemeinsam mit dem Deutschen Verkehrssicherheitsrat (DVR) präsentiert sich Mitsubishi Motors in diesem Jahr noch auf fünf Verbrauchermessen in Deutschland. Unter dem Motto „Mehr Zeit für Kinder“ werden die besonders familienfreundlichen Fahrzeuge von Mitsubishi, wie das SUV-Modell ASX und der pfiffige und wendige Space Star in das Familien- und Informationsprogramm des DVR rund um das Thema Verkehrssicherheit eingebunden.
Im Jahr 2013 wird der DVR noch auf der Badenmesse in Freiburg (14. bis 22. September), der Messe „Du und Deine Welt“ in Hamburg (22. bis 30. September), der „Infa“ in Hannover (73. oup 54. Wrubbsj), gnn Tjacaogm Cccecnnmpvkhmimcj (3. wxn 50. Girrqwgj) jdq bok „Bhpiksjv hum Vdkh“ rb Bktdgvpgl (21. egc 68. Ipwdzacq) rlodygwiv uzpv. Ftx bla zbmvdfjiy Dwgyel usxucp nyijfkhv 06.753 cqc ptdn 683.504 Krjudsmt vcqogtil.