Pressemitteilung BoxID: 857922 (Mitsubishi HiTec Paper Bielefeld GmbH)
  • Mitsubishi HiTec Paper Bielefeld GmbH
  • Niedernholz 23
  • 33699 Bielefeld
  • Ralf Buhl
  • +49 (521) 2091-582

Preiserhöhung für Thermo- und SD-Papiere

(PresseBox) (Bielefeld, ) Mitsubishi HiTec Paper, der Bielefelder Hersteller gestrichener Spezialpapiere, erhöht die Preise für THERMOSCRIPT Thermopapiere und GIROFORM Selbstdurchschreibepapiere um 6 – 7 %. Die Preiserhöhung gilt weltweit für Lieferungen ab dem 1. September 2017.

Weiterhin gestiegene Kosten für Zellstoff, Chemikalien und Logistik machen diese Anpassung erforderlich.

Kunden werden direkt durch das Mitsubishi Vertriebsteam kontaktiert.

Mitsubishi HiTec Paper Europe GmbH ist eine deutsche Tochter von Mitsubishi Paper Mills Ltd., Japan, einem der führenden Spezialpapierhersteller weltweit. Mit zirka 700 Beschäftigten werden an den traditionsreichen Standorten Bielefeld und Flensburg hochqualitative Thermo-, Inkjet-, Selbstdurchschreibe-, Etiketten- und Barrierepapiere produziert.

Eine eigene Basispapierproduktion, modernste Produktionsmaschinen sowie innovative Beschichtungstechnologien kennzeichnen beide Werke. Als Vollsortiment-Lieferant bietet Mitsubishi HiTec Paper über ein engmaschiges, weltweites Vertriebsnetz Spezialpapiere im modularen Baukastensystem für jede Anwendung und jede Drucktechnologie - und ist ein starker Partner, wenn es um individuelle Produktlösungen im Bereich der gestrichenen Spezialpapiere geht.