Pressemitteilung BoxID: 370816 (Mitsubishi HiTec Paper Bielefeld GmbH)
  • Mitsubishi HiTec Paper Bielefeld GmbH
  • Niedernholz 23
  • 33699 Bielefeld
  • +49 (521) 2091 - 685

Neue metallisch irisierende Inkjet-Photopapiere von Mitsubishi HiTec Paper

(PresseBox) (Bielefeld, ) Mit den Inkjetmedien IG 2577 und IL 2576 aus der jetscript Produktreihe stellt Mitsubishi HiTec Paper auf der Photokina 2010 zwei beeindruckende neuartige Produkte für den Photodruck vor.

Beide mikroporösen Medien sind polyethylenbeschichtet, haben ein Flächengewicht von 260g/qm und zeichnen sich durch eine irisierende Oberfläche mit metallischem Effekt aus. Während jetscript IG 2577 eine hochglänzende Oberfläche aufweist, besticht jetscript IL 2576 durch seinen speziellen Perlglanzeffekt. Der Metallic-Look der irisierenden Oberfläche garantiert auffallende Ausdrucke in Anwendungen wie Werbung, Kunst- und Photodruck.

Dank der speziellen Farbempfangsschicht auf der Oberseite trocknen selbst hohe Tintenmengen sofort, so dass beide Produkte anschließend wisch- und wasserfest sind. Sie lassen sich einwandfrei mit allen gängigen Dye-, Pigment- und UltraChrome (K3)-Tinten bedrucken und eignen sich hervorragend für Desktop- sowie Large-Format-Printing. Mitsubishi HiTec Paper bietet beide Medien als Formatware (A4; A3; A3+), Plotterrolle (17; 24; 36; 42; 44") sowie Jumborolle (2.200m) an.

Selbstverständlich erfüllen beide neuen jetscript Sorten die hohen Qualitätsansprüche, die an ein Photomedium von Mitsubishi Paper gestellt werden.

Erfahren Sie selber den neuartigen, metallischirisierenden Oberflächeneffekt - besuchen Sie uns auf der Photokina 2010 in Halle 6.1, Stand A-023.