Pressemitteilung BoxID: 521837 (Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland)
  • Horst Lederer

Win-Win

Extra-Bonus für Extra-Service: Mitsubishi Electric belohnt Fachhandel

(PresseBox) (Ratingen, ) Mitsubishi Electric Deutschland honoriert die Dienstleistungsaktivitäten seiner Fachhändler mit einem Installationsbonus im Rahmen des Verkaufs von Business-Projektoren der 8000er Serie. Die Aktion bezieht sich auf die Premium-Modelle UD8400, UD8350, WD8200 und XD1800 und gilt ab sofort bis zum 30.09.2012. Der Bonus ist gestaffelt, seine Höhe richtet sich nach dem jeweiligen Modell. Als Beleg dient ein einfacher Nachweis in Form eines Fotos der Installation unter Angabe der betreffenden Seriennummer bis zum 31.10.2012. Von der Bonus-Aktion können sowohl Fachhändler profitieren, die direkt mit Mitsubishi Electric kooperieren, als auch Partner, die ihre Produkte über die beiden Distributoren Luxion (www.luxion.de) und Kindermann (www.kindermann.de) beziehen.

Bei der erfolgreichen 8000er Serie handelt es sich um Hochleistungsprojektoren, die speziell für den Dauereinsatz bei Großpräsentationen und Events in großen und hellen Räumen ausgelegt sind. Die Profi-Geräte gehören mit bis zu 7.000 ANSI Lumen zu den lichtstärksten am Markt. 360-Grad-Projektionen werden ebenso unterstützt wie der Einsatz mehrerer Datenprojektoren der 8000er Serie im Parallelbetrieb für noch größere Dimensionen.

Seit 90 Jahren versorgt Mitsubishi Electric Corporation sowohl Unternehmenskunden als auch Endverbraucher auf der ganzen Welt mit qualitativ hochwertigen Produkten aus den Bereichen Informationsverarbeitung und Kommunikation, Weltraumentwicklung und Satellitenkommunikation, Unterhaltungselektronik, Industrietechnologie, Energie, Transport- und Bauwesen.

Mit rund 114.000 Mitarbeitern erzielte das Unternehmen zum Ende des Geschäftsjahrs am 31.03.2011 einen konsolidierten Umsatz von 32,2 Milliarden Euro.

In über 30 Ländern sind Vertriebsbüros, Forschungsunternehmen und Entwicklungszentren sowie Fertigungsstätten angesiedelt.

Seit 1978 ist Mitsubishi Electric auch als deutsche Niederlassung der Mitsubishi Electric Europe vertreten. Mitsubishi Electric Europe ist eine hundertprozentige Tochter der Mitsubishi Electric Corporation in Tokio. Von Ratingen bei Düsseldorf steuert die deutsche Niederlassung Vertriebsund Marketingaktivitäten für neun Geschäftsbereiche in vielen europäischen Ländern.

Weitere Informationen: