Pressemitteilung BoxID: 246304 (Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland)
  • Susanne Moser

Mitsubishi Electric WD3300U/XD3200U: Leistungs- und leuchtstarke Projektoren für große Formate

(PresseBox) (Ratingen, ) Mitsubishi Electric bringt zwei neue Businessprojektoren für die Darstellung großformatiger Bilder in höchster Qualität auf den Markt. Das WXGA-Modell WD3300U und der XD3200U mit XGA-Auflösung sind hochwertige Projektoren für gehobene Ansprüche. Beide sorgen mit einer Leuchtkraft von bis zu 4.500 ANSI Lumen für beeindruckende visuelle Erlebnisse - selbst in großen Konferenzräumen oder Auditorien. Einfach zu installieren, benutzerfreundlich und zuverlässig sowie sparsam bei den Betriebskosten und im Stromverbrauch (< 1 Watt im Stand-by), sind die neuen Projektoren das ideale Werkzeug für gelungene Präsentationen. Eine hohe Farbintensität und -lebendigkeit über die gesamte Leinwand ist dabei dank Brilliant ColorTM-Technologie stets gewährleistet.

Äußerst benutzerfreundlich sind der bequeme seitliche Lampenwechsel und die zentrierte Linse, durch die sich die Projektion symmetrisch an der Leinwand ausrichten lässt. Weitere technische Verbesserungen sorgen für ein Lüftergeräusch, das bei kaum wahrnehmbaren 26 dB liegt. Zum Präsentationsstart oder im Stand-by kann ein Unternehmens- oder Produktlogo eingeblendet werden (Splash-Screen-Funktion).

Bis zu 4.000 Stunden Lampenlebensdauer im Low Mode reduzieren die Betriebskosten. Darüber hinaus sind die Businessprojektoren durch technische Verbesserungen u. a. im Bereich des Farbradsensors nahezu wartungsfrei.