Mitsubishi Electric FL6900U: High-Quality-Businessprojektor mit Full-HD-Auflösung

(PresseBox) ( Ratingen, )
Mit dem FL6900U bringt Mitsubishi Electric einen zweiten Präsentationsprojektor mit Full-HD-Auflösung auf den Markt. Mit einer Helligkeit von 4.000 ANSI Lumen ist der "kleine Bruder" des FL7000U prädestiniert für Präsentationen in großen Konferenz- oder Hörsälen und in nicht abdunkelbaren Räumen. Der mit 29 dB flüsterleise arbeitende FL6900U verfügt über drei 1,1-Zoll-LCD-Panels und wirft hochauflösende und scharfe Bilder mit 1.920 x 1.080 Pixeln auf die Leinwand. Dank des plattformübergreifenden Farbstandards sRGB geschieht dies exakt so, wie auf dem PC-Monitor dargestellt. Zahlreiche Anschlussmöglichkeiten für PC und audiovisuelle Zusatzgeräte ermöglichen flexible Einsätze. Dabei kann der FL6900U durch RJ-45-LAN-Stecker und die zum Lieferumfang gehörende Software auch über ein Netzwerk gesteuert werden. Optional erhältlich sind Wechselobjektive (Weitwinkel, Weitwinkel-Zoom, Tele-Zoom) für individuelle Anforderungen. Eine Lampenlebensdauer von bis zu 4.000 Stunden minimiert die Betriebs- bzw. Folgekosten.