Pressemitteilung BoxID: 340040 (Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland)
  • Horst Lederer
  • +49 (2273) 594 78 70

Mitsubishi Electric EW270U: 3D-Heimkino für Einsteiger

(PresseBox) (Ratingen, ) EW270U heißt der neue DLP-Projektor, mit dem die 3D-Technik zu einem Preis von unter 1.000 Euro Einzug in das Heimkino hält. Auch für professionelle Projektionen zeigt sich der leistungsstarke Beamer aus dem Hause Mitsubishi Electric hervorragend gerüstet. Die WXGA-Auflösung und die herausragende Ausstattung zur Bildoptimierung setzen in dieser Klasse Maßstäbe. Von Wall-Screen-Funktion über Brilliant-Color bis hin zur Wiedergabe von 3D-Inhalten reichen die Funktionen. Dabei halten das Kontrastverhältnis von 2.000:1 und eine hohe Lichtleistung von 2.600 ANSI Lumen Beeinträchtigungen des Bildes durch äußere Einflüsse denkbar gering. 29 dB im Low Mode unterstreichen die Fähigkeiten des Herstellers bei der Entwicklung geräuscharmer Projektoren.

Passwortschutz, eine Metallverankerung sowie die integrierte Instant-Shut-Down-Funktion weisen den EW270U als Spezialisten im professionellen Einsatz aus. Dabei macht er sowohl im mobilen als auch im fest installierten Betrieb eine gute Figur. Die volle Netzwerkfähigkeit (Crestonkompatibel) und der digitale HDMI-Eingang machen das Gerät zur ersten Wahl bei der Ausstattung von Konferenz- und Unterrichtsräumen. Ob im privaten Heimkino, bei der Fußballübertragung oder in Beruf und Bildung, der EW270U unterstreicht die Kompetenz von Mitsubishi Electric, vielseitige Projektoren mit hoher Leistung zu einem fairen Preis zu entwickeln.

Seit über 80 Jahren steht der Name Mitsubishi Electric für innovative, qualitativ hochwertige Produkte, auf die sich Unternehmen und Endverbraucher in aller Welt verlassen können.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung ist das Unternehmen Mitsubishi Electric anerkannter Marktführer in der Entwicklung, Produktion und Vermarktung elektrischer und elektronische Erzeugnisse für die Unterhaltungselektronik, die Informationsverarbeitung und die Kommunikation, die Industrie, die Luft- und Raumfahrt, die Logistik und die Gebäudetechnik.

Mitsubishi Electric Europe B. V. ist eine hundertprozentige Tochter der japanischen Mitsubishi Electric Corporation. Mit neuen Technologien, wegweisenden Produkten und intelligenten Lösungen unterstützt Mitsubishi Electric Europe B. V. Kunden in ganz Europa bei der Umsetzung ihrer Unternehmensziele.