Deloitte Technology Fast 500 EMEA - mitcaps an der Spitze der Preisträger aus der Rhein-Main-Region

(PresseBox) ( Mainz, )
mitcaps hat im Deloitte Ranking der 500 am schnellsten wachsenden Technologie-Unternehmen der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) Platz 254 erreicht. mitcaps liegt mit dieser Platzierung an der Spitze der Preisträger aus der Rhein-Main-Region. Eine Auszeichnung mit dem Technology Fast 500 EMEA zeigt, dass mitcaps sich auch im internationalen Umfeld beweist. Wir sehen darin eine Bestätigung für die Qualität unserer Dienstleistungen!

"Wir freuen uns sehr über diese Platzierung, die unser unbeirrtes Streben für bessere Serviceleistungen, unsere Innovationen, unsere technische Exzellenz und unsere Internationalisierung auszeichnet. Das alles ist nur möglich durch die großartige Unterstützung unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter auf der ganzen Welt. Dafür ein großes Dankeschön", sagte Wilfried Röttgers, Geschäftsführer und Gründer der mitcaps GmbH!

Über Deloitte Technology Fast 500™ EMEA

Das "Deloitte Technolgy Fast 500 EMEA" ist das objektivste Ranking von Technologieunternehmen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA). Die Rangliste wird auf Grundlage des prozentualen Umsatzwachstums während der letzten fünf Jahre ermittelt. Die großen, kleinen, öffentlichen sowie privaten Fast 500-Unternehmen sind führend in ihren Branchen wie Hardware, Software, Telekommunikation, Halbleiter, Internet, Media, Wissenschaft oder neuen Sektoren wie saubere Technologien und vereinen technologische Innovation, Unternehmertum und schnelles Wachstum. Das Programm wird unterstützt von "Deloitte Technology Fast 50", das schnell wachsende Technologieunternehmen in festgelegten Regionen würdigt und von der globalen Unternehmensgruppe Deloitte Touche Tohmatsu Limited's Technology, Media & Telecommunications (TMT) durchgeführt wird. Zu den Co-Sponsoren gehören Ciklum, ein führender Anbieter von technischem Personal und Teams zur Software-Entwicklung sowie Unternehmensberatung für schnell wachsende Unternehmen, Fidelity Growth Partners Europe, ein Venture und Growth-Capital Investor für europäische Unternehmer in den Branchen IT und saubere Technologie, Silicon Valley Bank, die erste Bank für Technologie, Wissenschaft, Private Equity und Premium Weingeschäfte und Taylor Wessing, eine führende internationale Firma mit Fokus auf die Zukunftsbranchen. Mehr Informationen zum Programm und zu den Gewinnern der vergangenen Jahre erhalten Sie auf www.deloitte.com/fast500emea.