BCTEngine Workshops in 2007

(PresseBox) ( Aachen, )
Die MIT-Management Intelligenter Technologien GmbH bietet im Jahr 2006 wieder die bewährten Praxisworkshops für die Optimierung von Verpackungen aus Wellpappe mit BCTEngine an. Die positive Resonanz auf die bereits seit mehreren Jahren etablierten BCTEngine Praxisworkshops ist Antrieb für die Aachener, die Veranstaltung auch im Jahr 2007 wieder anzubieten.

Bei dem Praxisworkshop führt MIT die Teilnehmer in innovative Technologien ein. Hierbei geht es um den täglichen Praxiseinsatz. Neben dem "alltäglichen Umgang" mit den Technologien wird gleichermaßen erarbeitet, welche Chancen sie zusätzlich eröffnen und welche Möglichkeiten sie bieten. Um die Erfahrungen und den Lernerfolg zu vertiefen, besteht für die Workshopteilnehmer ausreichend Möglichkeit, selbst den Umgang mit diesen Technologien an Computern zu erproben. Hierbei werden sie durch MIT-Experten betreut.

Konkret behandelt der 2-tägige BCTEngine Praxisworkshop unter anderem die Aspekte
- Zielsetzung und Systemüberblick zu BCTEngine
- Stammdaten: Wellenprofile, Papiersorten und deren Eigenschaften, Wellpappensorten und deren Eigenschaften etc.
- Modelle: Neuronale Netze, McKee
- Alternativen zu pauschalen Sicherheitszuschlägen
- BCTEngine Benutzeroberoberfläche: u.a. automatische Optimierung der Wellpappensorte und Sensitivitätsanalyse
- Datenanalyse mit DataEngine: Anwendung und Diskussion z.B. Bewertung von Wellpappensorten, Auswahl von Standardsorten, Sortenreduzierung, Sortenoptimierung

Der Workshop wird jeweils am 25.-26. April, am 27.-28. Juni und am 26.-27. September in Aachen ausgerichtet. Für weitere Informationen oder Anmeldungen wenden Sie sich bitte per Telefon unter 02408/9458-444 oder per Fax unter 02408/9458-9444 oder per E-Mail unter BCTEngine@mitgmbh.de an die MIT GmbH in Aachen.