Pressemitteilung BoxID: 339190 (Miray Software AG)
  • Miray Software AG
  • Gaissacher Str. 18

HDClone nun auch für Windows 7

Mit dem neuesten Release 3.8.5 unterstützt HDClone nun auch offiziell das neue Betriebssystem von Microsoft

(PresseBox) (München, ) Viele User haben angefragt und schon ungeduldig gewartet. Nun ist es soweit: Die neue Version von HDClone erlaubt es, zuverlässig Kopien des Betriebssystems Windows 7 sowohl in der 32-Bit als auch in der 64-Bit-Version anzufertigen.

Des weiteren ist es jetzt möglich, die Funktionen SmartCopy, SmartImage und automatische Vergrößerung auch unter dem Linux-Dateisystem ext4 zu nutzen. Auch das Umbenennen der angefertigten Images ist mit der neuen Version kein Problem.

HDClone 3.8.5 tritt mit einer verbesserten USB-Erkennung für Tastatur, Maus und Speichermedien auf und bietet darüber hinaus eine optimierte Unterstützung von Kartenlesern, USB-Hubs und Port-Replikatoren. Auch die Kompatibilität mit diversen Systemen mit Intels P55-Chipsatz sowie dem Mac Mini und dem Dell Mini wurde erhöht.

HDClone 3.8.5 ist für alle Besitzer der Version 3.8 gratis. Die neue HDClone Free Edition steht ab sofort unter http://www.miray.de/de/download/sat.hdclone.html zum kostenlosen Download bereit.