Richard-Merten-Preis 2007 geht nach Berlin

Eltville, (PresseBox) -

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

MIPS Deutschland GmbH & Co. KG

Die MCS Modulare Computer und Software Systeme AG ist seit mehr als 30 Jahren einer der führenden Anbieter von IT-Lösungen im Gesundheitssektor. Das Unternehmen mit Sitz in Eltville entwickelt und vertreibt integrierte Systeme für Arztpraxis, Arztnetz, Ambulanz, Klinik, Labor und Medizinische Versorgungszentren (MVZ). Die MCS AG beschäftigt heute über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und arbeitet mit einer großen Zahl von Partnern in den Bereichen Entwicklung, Vertrieb und Service zusammen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.