Pressemitteilung BoxID: 859720 (MindTree Ltd.)
  • MindTree Ltd.
  • Richmodstrasse 6
  • Neha Kathuria

Mindtree: ATLAS für SAP unterstützt bei der digitalen Transformation

Das neue Managed-Service-Angebot hilft SAP-Kunden beim schnellen und risikoarmen Wechsel auf SAP HANA und in die Cloud

(PresseBox) (München, ) Mindtree, Anbieter für Technologiedienstleistungen und digitale Transformation, kündigt mit „ATLAS für SAP“ ein Managed-Service-Angebot an, mit welchem SAP-Kunden ihr Geschäft digital transformieren können.

ATLAS für SAP unterstützt den risikofreien Übergang von SAP-Anwendungslandschaften wahlweise über eine SAP HANA-Migration, private/öffentliche Cloud-Deployment-Modelle oder eine Implementierung der neuen digitalen SAP S/4 HANA-Suite. Aufgaben lassen sich zudem automatisieren und so Abläufe optimieren. Auf diese Weise können Unternehmen SAP-Anwendungen so weiterentwickeln, dass sie mit den Geschäftsanforderungen des digitalen Zeitalters mithalten.

Die Lösung vereint unter anderem die Vorteile des SAP Solution Managers, die Methodik von SAP Activate, eine ausgesprochene SAP HANA-Expertise aus den Mindtree-Exzellenzzentren sowie Mindtrees langjährige Erfahrung bei der Verwaltung von Cloud-Infrastrukturen und Testplattformen. Mindtree ist einer der wenigen SAP-Partner, der beide Konzepte – Agile und DevOps – erfolgreich für SAP einsetzt.

„Unter Verwendung der leistungsstarken SAP HANA-Suite und der Cloud können Kunden mit ATLAS für SAP ihre Geschäfte mit nur minimaler Unterbrechung transformieren – auf ihrem Weg zu einer smarten, flexiblen SAP-Landschaft“, so Arun Rangaraju, Senior Vice President bei Mindtree und Global Head of SAP.

MindTree Ltd.

Mindtree bietet digitale Transformations- und Technologie-Dienste - von der Ideensammlung bis zur Ausführung. So können sich die Global 2000-Kunden einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Mindtree wurde "digital geboren" und verfolgt einen agilen, gemeinschaftlichen Ansatz, wenn es darum geht, kundenspezifische Lösungen für die digitale Wertschöpfungskette zu entwickeln. Gleichzeitig sorgt die umfassende Expertise von Mindtree im Infrastruktur- und Anwendungsmanagement dafür, dass die IT zu einem strategischen Asset wird. So unterstützt Mindtree Unternehmen, egal, ob diese sich abheben, Geschäftsfunktionen neu definieren oder das Umsatzwachstum beschleunigen wollen. Besuchen Sie uns und erfahren Sie mehr. http://www.mindtree.com/