PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 239780 (Mindfactory AG)
  • Mindfactory AG
  • Preußenstraße 14 a - c
  • 26388 Wilhelmshaven
  • http://mindfactory.de
  • Ansprechpartner
  • Wiebke Janssen
  • +49 (4421) 91311-43

Und hier ist dein Herzblatt - Mindfactory AG kürt Sieger des Valentins Gewinnspieles

Die Würfel sind gefallen / Aus über 3.000 Einsendungen hat die Jury die Sieger des Valentins Gewinnspieles der in Wilhelmshaven ansässigen Mindfactory AG gewählt / Die Sieger dürfen sich über traumhaftes Computerzubehör und Notebook-Accessoires freuen

(PresseBox) (Wilhelmshaven , ) Unter dem Motto "Die schönste Liebeserklärung zum Valentinstag" waren die kreativen Köpfe und Romantiker des Landes aufgefordert, ihre Liebeserklärung für einen der sieben traumhaften Kandidaten aus dem Bereich der PC- und Notebook-Accessoires, welche auf den Internetseiten der Mindfactory AG zur Auswahl standen, zu verfassen.

Und da sage noch einer, Männer können ihre Gefühle nicht zum Ausdruck bringen. Das Gegenteil ist der Fall, denn fünf der sieben Gewinner sind männlich. Da ist zum Beispiel Martin aus Oldenburg zu nennen, der sich die pinkfarbene Tastatur als Partnerin für die Maus seiner Freundin wünscht. Oder Daniel aus Erkern, der es außen kühl und innen heiß mag. Aber auch die holde Weiblichkeit hat kräftig in die Tasten gehauen, um die zarten Liebesbekundungen zu übermitteln. So wie Anita aus Wittenberg, die ihr Notebook in Zukunft wohl behütet weiß. Oder Andrea aus Castrop-Rauxel, die jetzt ganz und gar ihrer neuen Maus verfallen kann.

"Eigentlich dachten wir ja, dass wir mit unserem Valentins Gewinnspiel eher die weibliche Klientel ansprechen, aber scheinbar wollten die Männer die Gelegenheit nutzen, endlich mit dem Klischee aufzuräumen, dass sie ihre Gefühle nicht zum Ausdruck bringen können. Die Aufgabe war für uns nicht leicht, aus den über 3.000 Einsendungen die schönsten Liebeserklärungen für die sieben Kandidaten zu finden, aber in den späten Abendstunden konnten die Jurymitglieder sich dann doch einigen. Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Traumkandidaten", teilt die Marketingleiterin Wiebke Janssen mit.

Eine Übersicht aller Gewinner und Preise mit dem jeweiligen Text der Liebeserklärung ist im Internet unter der Adresse http://www.mindfactory.de/microsites.php/msID/Valentinstag_Gewinnspiel_09 zu finden.

Weitere Informationen zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.