Mindfactory AG sucht zum Valentinstag die schönsten Liebeserklärungen

Am 14. Februar ist Valentinstag, der Tag schlechthin für eine Liebeserklärung. Deshalb sucht die in Wilhelmshaven ansässige Mindfactory AG in ihrem Online-Gewinnspiel die schönsten Liebeserklärungen für traumhaftes Computerzubehör und Notebook-Accessoires

(PresseBox) ( Wilhelmshaven, )
Am 14. Februar ist es wieder soweit, der Valentinstag wird gefeiert. Auch wenn viele Männer der Meinung sind, dass dieser Tag von den Blumen-, Pralinen- und Grußkartenverkäufern erfunden wurde, so ist es der Sage nach ursprünglich ein kirchlicher Feiertag zu Ehren des Bischofs Valentin von Terni, der gegen den Willen des Kaisers Verliebte traute.

Zur Verliebtheit gehört traditionell auch eine Liebeserklärung, im Allgemeinen eher eine Domäne der Frauen. Deshalb richtet sich die Mindfactory AG mit ihrem heute gestarteten Valentins-Gewinnspiel in erster Linie an die holde Weiblichkeit, wenngleich männliche Teilnehmer natürlich auch am Gewinnspiel teilnehmen dürfen. Gesucht wird die schönste Liebeserklärung für einen der sieben traumhaften Kandidaten aus dem Bereich der PC- und Notebook-Accessoires, welche auf den Internetseiten der Mindfactory AG zur Auswahl stehen.

"Nachdem wir mit unserem Halloween Bannerbastel-Contest, der mehr unsere männlichen Kunden angesprochen hat, eine so große Resonanz erzielt hatten, wollten wir dieses Mal einen Wettbewerb starten, der mehr auf unsere weiblichen Kunden zugeschnitten ist. Da hat sich thematisch und passend zur Jahreszeit der Valentinstag angeboten", so die Marketingleiterin Wiebke Janssen.

Noch bis zum 14. Februar können alle Teilnehmer eine Liebeserklärung für ihren Traumkandidaten abgeben und über das Teilnahmeformular auf der Mindfactory Homepage hochladen. Eine interne Jury wählt aus allen Einsendungen die jeweils besten Liebeserklärungen aus, welche dann auf der Mindfactory Homepage veröffentlicht werden. Die Gewinner erhalten danach ihren jeweiligen Traumkandidaten als Preis.

Alle Informationen über den Wettbewerb, eine Auflistung der zur Wahl stehenden Kandidaten sowie die Teilnahmebedingungen findet man unter der Internetadresse http://www.mindfactory.de/microsites.php/msID/Valentinstag_Gewinnspiel_09 Weitere Informationen zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.