Mindfactory AG packt den Koffer

(PresseBox) ( Wilhelmshaven, )
Sommer, Sonne, Urlaubszeit - sobald die Ferien beginnen, begibt sich halb Deutschland auf die Reise. Doch vor der Erholung steht zumeist das schweißtreibende Kofferpacken. Wie man dabei etwas gewinnen kann, zeigt die neueste Aktion der in Wilhelmshaven ansässigen Mindfactory AG.

Wer kennt das nicht: Man fliegt für eine Woche auf die Balearen, möchte aber Sachen mitnehmen, als ginge es auf eine sechsmonatige Expeditionstour durch Zentralasien. So viel wie möglich wird mitgenommen, um der Gefahr zu entgehen, irgend etwas zu vergessen. Wenn dann das Gepäckstück fertig gepackt ist, weiß man oft nicht mehr, ob man nun auch wirklich alles eingepackt hat. Der Kampf mit dem Koffer artet in ein unmögliches Unterfangen aus und endet zumeist mit dem Kompromiss, doch besser fünf T-Shirts und drei Hosen zu Hause zu lassen. Aber Kofferpacken kann auch Spaß machen und sogar gewinnbringend sein. Nämlich dann, wenn die Mindfactory AG das gute alte Kinderspiel "Ich packe meinen Koffer" in eine moderne Onlinevariante überführt und mit einem Gewinnspiel kombiniert.

Ab dem 13. Juli geht das virtuelle Kofferpacken los. Auf der Website http://www.mindfactory.de/microsites.php/msID/Gewinnspiel_Juli_2010 wird bis zum 27. Juli täglich ein neues Gewinnspiel-Wort genannt. Alle 15 Wörter in der richtigen Reihenfolge aneinandergereiht ergeben dann die Lösung, mit der man am Gewinnspiel teilnehmen kann. Die Lösung kann bis zum 3. August eingesendet werden. Unter allen Einsendungen mit den richtigen Wörtern in der richtigen Reihenfolge werden fünf Full-HD Media-Player von Western Digital verlost. Die genauen Spezifikationen der Preise sowie die sonstigen Teilnahmebedingungen sind ebenfalls auf der Gewinnspielseite im Internet nachzulesen.

"Passend zur Urlaubszeit haben wir uns gedacht, dass es an der Zeit ist, mal wieder den Koffer zu packen. Natürlich nur im übertragenen Sinn", sagt Daniel Canoa vom Marketing der Mindfactory AG. "Mit der "Ich packe meinen Koffer"- Aktion wollen wir dieses Mal die ausdauernden Gewinnspielfreunde unter unseren Kunden ansprechen, denn es dauert ja 15 Tage, bis man die Lösung zusammen hat. Aber wir denken, dass sich die Mühe bei den zu gewinnenden Preisen lohnt und wünschen schon jetzt allen Teilnehmern viel Erfolg."

Weitere Informationen zu den Produkten und zur Mindfactory AG sind im Internet unter www.mindfactory.de abrufbar.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.