Pressemitteilung BoxID: 127471 (Mindbreeze GmbH)
  • Mindbreeze GmbH
  • Honauerstraße 2
  • 4020 Linz
  • Oliver Koch

Fabasoft startet neues Partnerprogramm

Agility for your Business – Partnerunternehmen von Fabasoft sind erfolgreicher weil sie schnell und wendig sind

(PresseBox) (Linz, ) Der Softwarehersteller Fabasoft erweitert sein Vertriebsnetz und startet zur diesjährigen DMS Expo sein neues Partnerprogramm. Einzigartig an diesem Programm ist, dass Partnerunternehmen ihre eigenen Entwicklungen und Fachanwendungen einbringen können. Die Technologie und Architektur des Fabasoft Produktportfolios erlaubt den zukünftigen Partnern, sich in dem stark wachsenden Enterprise Content Management Markt als ein führender, moderner und effizienter Anbieter zu etablieren. Durch den Einsatz dieser Applikationsplattform sind Partner in der Lage ihre Projekte professionell und erfolgreich auf der Basis von offenen Standards abzuwickeln.

Grundlage des Partnerprogramms bildet Fabasoft Folio 2007 für eine rechtssichere und transparente Geschäftprozessbearbeitung in Organisationen jeglicher Größe. Der Ablauf der digitalen Geschäftsprozesse erfolgt Workflowbasiert und regelbezogen unter Beachtung unternehmensinterner und gesetzlicher Anforderungen.

Die Entwicklungsumgebung Fabasoft DUCX (Digital Use-Case eXecution) für Fabasoft Folio 2007 erlaubt es Partnern rasch und unkompliziert die von ihren Kunden geforderte Fachanwendung zu entwickeln, zu testen und zu dokumentieren. Entweder auf Basis von Microsoft Visual Studio oder Eclipse.

Der Fabasoft Operations Manager 2007 mit Softwaretelemetrie® überwacht die IT-Infrastruktur von Unternehmen. Durch die enge Integration in die Fabasoft Softwareprodukte ist der Fabasoft Operations Manager die ideale Lösung für Applications Management. Die Softwaretelemetrie® ermöglicht das Aufspüren und Lösen von Problemen, die während der Anwendung von Softwareprodukten auftreten können.

Mindbreeze Enterprise Search dient zum raschen Finden von relevanten Informationen im gesamten Unternehmen und kann mittels Integrationsschnittstelle leicht an Fabasoft Folio 2007 oder an Drittsysteme angebunden werden.

Mit seinen Softwareprodukten und dem Vertriebsnetz adressiert Fabasoft Organisationen deren wichtigstes Asset Content ist. Kunden profitieren von einer einheitlichen Content-Strategie, einem konsistenten Rechtesystem, von durchgängiger Enterprise Search und von der Unabhängigkeit bei der Wahl der Plattform. Nähere Informationen zu dem neuen Partnerprogramm gibt Mag. Hans Greiner, Leiter des Partnervertriebs von Fabasoft, am Fabasoft Stand G091/I090.

Fabasoft ist ein führender Hersteller von Standardsoftware für Electronic Government und Content Applications. Die Produkte von Fabasoft dienen der schnellen und wirksamen Umsetzung von Digitalen Geschäftsprozessen. Der besondere Kundennutzen liegt in der Beschleunigung und Automatisierung von Abläufen, in der Qualitätssteigerung durch umfassendere und kennzahlenbasierte Entscheidungsgrundlagen sowie in der Sicherheit durch dokumentierte Prozesse.