Welcome K5: Wir kommen!

MIMO im Startup Village

Augsburg, (PresseBox) - K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE für den Handel von morgen ist die nächste Station in der noch jungen Firmengeschichte der MIMO GmbH. Die Konferenz mit Expo findet vom 22.06.2017 bis 23.06.2017 im Estrel Congress Center in Berlin statt. WELCOME to the FUTURE RETAIL WORLD heißt die K5-Devise ab 2017. Dort wird sich alles um die zentrale Frage “Wer und was bewegt wie den Handel von morgen?” drehen.

Diskutieren Sie mit den Fulfillment-Profis und erleben Sie die Passion der MIMO GmbH. Smarte Fullservice-Beratung für Ihr Business: Concept, Warehousing, Pre Sales Management, Picking, Delivery und After Sales Management – alles aus einer Hand. Sie finden das Team der MIMO im Startup Village!

Die K5 Konferenz bietet Raum für 100 Aussteller, 50 ausgewählte Speaker und 5000 Teilnehmer und wird so zu einer wahren Leistungsschau des Handels. Auf der Mainstage werden herausragende Speaker vertreten sein und ihr Know-how zum Besten geben. Neben den Big Playern der E-Commerce-Szene spielen hier auch kleine Unternehmen und Start-ups eine Rolle. So wird die K5 ihrem Ruf mehr als gerecht, als führende Strategie- und Wachstumskonferenz für Einblicke und Einschätzungen aus erster Hand zu sorgen. Mehr Informationen und Tickets zur Veranstaltung findet Ihr unter: https://www.k5-conference.com/

Weitere Infos zur MIMO auf der K5:

MIMO GmbH

Die MIMO GmbH ist Anbieter für Fulfillment & Services eine Mischung aus Moderne verwurzelt mit der Region Augsburg. Denn MIMO steht einerseits für eine Technik in der Datenübertragung, Multiple Input & Multiple Output, anderseits für den Standort am Mittleren Moos in Augsburg. Als Unternehmen der Mediengruppe Pressedruck gehört die MIMO GmbH zu einem etablierten Unternehmensverbund, dem Logistikdienstleistungen gewissermaßen "in den Genen" liegen. Das Angebot der MIMO GmbH wird innerhalb des Unternehmensverbundes durch die Fachkompetenz im Bereich der Distribution-, Versand-, Verlagslogistik, durch den hauseigenen Lettershop beziehungsweise das Druck- und Kuvertierzentrum passgenau ergänzt. www.mimo.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.