PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 724478 (milon industries GmbH)
  • milon industries GmbH
  • An der Laugna 2
  • 86494 Emersacker
  • http://www.milon.com
  • Ansprechpartner
  • Sonja Michels
  • +49 (89) 353967-015

milon stärkt Präsenz in Österreich

Marktführer für elektronisches Zirkeltraining setzt auf eigenen Austria-Vertrieb unter der Leitung von Daniel Puchner und Andreas Widlroither

(PresseBox) (Emersacker, ) milon baut die von Geschäftsführer Udo Münster eingeläutete Qualitätsoffensive in der Kundenbetreuung weiter aus: Nach der Neuorganisation des Deutschland-Vertriebs, stellt der Marktführer für elektronisches Zirkeltraining nun auch sein Österreich-Geschäft neu auf. Die Vertriebsleitung teilen sich ab sofort Daniel Puchner und Andreas Widlroither - zwei ausgewiesene Kenner des österreichischen Fitnessmarktes, die milon für sich gewinnen konnte. Beide verfügen über langjährige Erfahrung bei namenhaften Anbietern der Branche.

Mit der Besetzung von Daniel Puchner und Andreas Widlroither stärkt milon seine Vor-Ort-Präsenz, da das Duo ausschließlich für die Betreuung österreichischer milon Partner verantwortlich ist. Um diese exklusive Kundennähe gewährleisten zu können, hat milon am 01. Januar 2015 zudem eine eigene Tochtergesellschaft für den Österreich-Vertrieb gegründet, die milon Austria GmbH.

milon Geschäftsführer Udo Münster: "Durch die neuen Strukturen, können wir unser Markenversprechen gegenüber unseren österreichischen Partnern noch besser einlösen: WE CARE ABOUT YOU. Das geht nur durch persönliche Nähe! Ich freue mich sehr, dass wir mit Daniel Puchner und Andreas Widlroither zwei echte Fachleute für milon begeistern konnten. Und die Reise geht weiter: In naher Zukunft werden wir auch den Vertrieb für Medizinprodukte in Österreich neu gestalten."

Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.