Mark Kieffer neuer County Manager DACH bei Milestone Systems

München, (PresseBox) - Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in der IT Industrie sowie umfassenden Kenntnissen im Bereich Sales und Marketing übernimmt Mark Kieffer zum 15. Mai 2017 die Aufgaben des Country Managers DACH bei Milestone Systems, dem weltweit führenden Anbieter im Bereich der Open Plattform IP-Videomanagementsoftware (VMS). In seiner neuen Funktion wird er als Country Manager DACH von Milestone Systems fungieren und an Christian Ringler, Director Middle East, Africa & DACH bei Milestone Systems berichten. Dabei ist er dafür zuständig, die Partnerschaften zu den Händlern und Solution-Partnern zu intensivieren und die Milestone Community weiterzuentwickeln. 

„Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen und darauf, das Wachstum von Milestone der letzten Jahre noch weiter auszubauen“, erklärt Mark Kieffer.

„Mit Mark Kieffer haben wir den perfekten Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz gefunden“, erklärt Christian Ringler. „Er bringt große Erfahrung im Aufbau von Softwareunternehmen und bei der Implementierung von Unternehmensstrategien im deutsschprachigen Raum mit. Gleichzeitig verfügt er über langjährige Erfahrung im Bereich Software sowie im Umgang mit Distributoren, Partnern und Endkunden. Ich freue mich, dass wir ihn an Bord haben, und mit ihm einen weiteren wichtigen Schritt gehen können. Gleichzeitig unterstreicht das kontinuierliche Investment den großen strategischen Fokus auf den DACH Bereich von Milestone Systems.“Mark Kieffer war seit 2004 bei Corel tätig. Hier übernahm er zunächst die Aufgaben des Distribution Managers DACH, dann des Managers Channel Sales DACH und schließlich des Senior Managers Channel Sales GAS – Benelux und Nordics. Seine zentrale Aufgabe war es zuletzt, die Expansion von Corel in den nordischen Ländern und Benelux voranzutreiben. Außerdem betreute er die Implementierung einer neuen Sales Platform für die Vertriebswege in Deutschland.

Milestone Systems

Milestone Systems ist ein global führender Anbieter im Bereich der Open-Platform-IP-Videomanagementsoftware. Das Unternehmen wurde 1998 gegründet und ist heute ein unabhängiges Unternehmen in der Canon Group. Die Technologie von Milestone lässt sich leicht verwalten, ist zuverlässig und hat sich bereits in Tausenden von Kundeninstallationen bewährt. Zudem unterstützt sie eine flexible Auswahl an Netzwerk-Hardware und eine Integration in andere Systeme. Die Lösungen von Milestone werden über Partner in über 100 Ländern vertrieben und unterstützen Organisationen dabei, Risiken zu verwalten, Personen und Vermögenswerte zu schützen, Prozesse zu optimieren und Kosten zu senken.

Die Netzwerkvideorekorder und Videomanagmentsoftwarelösungen von Milestone Systems verfügen über die UVV-Kassen Zertifizierung, wodurch sie in Deutschland bei Banken und für öffentliche Ausschreibungen eingesetzt werden können.

Weitere Informationen unter www.milestonesys.com.

Milestone Systems in den sozialen Netzwerken
Xing: www.xing.com/...
Deutschsprachige LinkedIn-Gruppe: www.linkedin.com/...

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.