MPOP 2017: Zum zweiten Mal Milestone Partner Open Plattform Days in Deutschland

Open Plattform Community trifft sich in Erding bei München

(PresseBox) ( München, )
Milestone Systems, weltweit führender Anbieter von Open Plattform IP-Videomanagementsoftware (VMS), veranstaltet am 13. und 14. September 2017 in der Therme Erding bei München die zweite deutschsprachige MPOP – ein Branchentreffen für Hard- und Software-Hersteller sowie Anwender aus dem Bereich IP-Video. Die Teilnehmer können sich untereinander austauschen, neue Anwendungsfelder der IP-Videomanagementsoftware von Milestone Systems entdecken und sich über Neuigkeiten sowie über Trends und Visionen aus dem Bereich IP-Video informieren.

Wie schon im letzten Jahr ist es ein erklärtes Ziel von Milestone Systems, den Austausch zwischen verschiedenen Partnern und den Endkunden zu fördern, um gemeinsam die beste Lösung zu finden. Denn der Blick über den Tellerrand und auf verschiedene Einsatzmöglichkeiten hilft dabei, neue Ideen zu entwickeln. Thematisch wird auf der diesjährigen Veranstaltung im Fokus stehen, wie Videoüberwachung für mehr Sicherheit im urbanen Raum sorgen kann. Denn die Innere Sicherheit wird immer wichtiger und nimmt eine verstärkte Präsenz in der öffentlichen Wahrnehmung und Berichterstattung ein.

Es wird erneut einen Ausstellerbereich geben, in dem eine Auswahl der Milestone Solution Partner wie Axis, ela-soft GmbH, Icetana oder Advancis ihre Lösungen präsentieren. Zudem informiert Milestone Systems in diversen Vorträgen beispielsweise über Produktneuheiten oder rechtliche Grundlagen der Videoüberwachung in Deutschland. Da es sich in diesem Jahr um ein gemeinschaftliches Event von Milestone Systems Deutschland und Frankreich handelt, finden die Vorträge jeweils in beiden Sprachen oder auf Englisch statt.

Teilnehmen kann jeder, der sich über das Thema IP-Videomanagementsoftware und seine Einsatzmöglichkeiten informieren möchte. Eine Registrierung ist verpflichtend und hier möglich.