MotoGP™ 17 ab sofort erhältlich

Der Launch-Trailer auf YouTube: http://bit.ly/MotoGP17Launch Mailand,

Mailand, (PresseBox) - Das Warten hat ein Ende: MotoGP™ 17 von Milestone, einem der erfahrensten und genreweisenden Rennspiel-Entwickler, ist ab sofort für PS4™, PS4™Pro, Xbox One®, dem All-In-One Games and Entertainment System für 69,99€ und Windows PC/STEAM™ für 49,99€ erhältlich. MotoGP™17 enthält alle Fahrer, Motorräder und Strecken der offiziellen MotoGP™ Championship-Saison 2017, sowie über 70 legendäre Fahrer, die die Geschichte des Championships bis dato mitgeschrieben haben. Der neue Manager-Karrieremodus lässt Spieler ein aufregendes Doppelleben auf und neben der Strecke führen, während mit dem ersten MotoGP™ eSport Championship, exklusiv für PS4™ und PS4™Pro, ein von Dorna Sports gesponsertes eSport-Event ohne gleichen ansteht.

MotoGP™17 ist ein sowohl Tribut, als auch Gaming-Hommage an die Zweirad-Welt. Das beginnt schon beim Sound-Design, denn jedes Motorengeräusch im Spiel ist dank direkten Tonaufnahmen an Motorrädern absolut echt. Zudem ist die künstliche Intelligenz sowie die Physik im Vergleich zum Vorgänger deutlich verbessert worden. Gegner verhalten sich nun noch smarter und Überholmanöver sowie Kollisionen laufen nun hyperrealistisch ab, was das authentische und mitreißende Spielerlebnis abrundet. Als weiteres Highlight läuft das Spiel mit 60 Frames pro Sekunde und garantiert damit die absolute Kontrolle der Motorräder, um Spieler wie echte Champions über die Strecken driften zu lassen.

Wer den Fahrer-Karrieremodus, der mit dem Red Bull MotoGP™ Rookies Cup beginnt, abgeschlossen hat, kann sich dem Manager-Karrieremodus widmen. Hierbei bauen Spieler ihr eigenes MotoGP™ Team auf und betreuen es in allen Bereichen. Sie starten mit Moto3™ und arbeiten sich Klasse um Klasse nach oben, während sie Fahrer, Ingenieure und Betreuer einstellen. Läuft alles glatt, verbessern sich die Fahrzeuge zusammen mit dem Team und erregen die Aufmerksamkeit von Sponsoren.

MotoGP™17 ist sowohl offline als auch online spielbar. Offline warten neben den offiziellen Championship einzelne Rennen und Zeitrennen, während man sich online mit Fahrern auf der ganzen Welt messen oder im Koop-Modus zusammen fahren kann. Wer es sich zutraut, Kopf an Kopf mit den Besten zu fahren, kann sich für den MotoGP™ eSport Championship anmelden. Bei dem PS4™- und PS4™Pro-exklusiven eSport-Spektakel qualifizieren sich die 16 besten Spieler in sieben Online-Events für das Finale beim Grand Prix Valencia, das weltweit live ausgestrahlt wird. Den Siegern winken ein BMW M240i und viele weitere fantastische Preise. Weitere Informationen zu MotoGP™ 17 gibt es auf:

Facebook: Facebook.com/MotoGPVideogame
YouTube: YouTube.com/MotoGPVideogame
Instagram: Instagram.com/MotoGPVideogame
Website: MotoGPvideogame.com#MotoGP17

About MotoGP/Dorna:
Dorna Sports is an international sports management, marketing and media company, founded in 1988. The organization has its headquarters in Madrid, and further branch offices in Barcelona, Rome, Amsterdam and Tokyo. Dorna has been the exclusive commercial and television rights holder for the FIM Road Racing World Championship Grand Prix MotoGP since 1992. With more than 60 years of history MotoGP™ is the pinnacle of motorcycle racing. Dorna has an all-encompassing Grand Prix event management philosophy, with 360º direct involvement in all areas of the MotoGP™ World Championship. Dorna has additional involvement in further motorcycling events, such the eni FIM World Superbikes Championship (WSBK), the FIM CEV Repsol International Championship and the Red Bull MotoGP Rookies Cup, which seeks to promote the development of the next generation of riding talent.

Milestone srl.

Founded in Milan in 1996, Milestone S.r.l. is the biggest Italian videogames developer and it is recognized worldwide as a leading Studio specialized in racing titles. The company is unique in the Italian scenario thanks to an obsessive desire for quality combined with an elaborate attention to detail which have always been the trademarks and philosophy of the company. SBK® Superbike World Championship series, MotoGP™, MXGP - The Official Motocross Videogame and the official game of the FIA World Rally Championship represent two clear examples. For more information please visit www.milestone.it.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.