Milando.de listet im April erstmals mehr als 2 Millionen Artikel

Milando – Alles finden, was man im Internet kaufen kann

(PresseBox) ( Altenhasslau, )
Im Monat April hat die Anzahl der in der Produktsuchmaschine Milando.de gelisteten Artikel erstmals die 2 Mio. Marke überschritten. Mehr als 1.100 Onlineshops nutzen mittlerweile das Angebot. Das hessische Unternehmen hat damit im ersten Quartal 2004 zu den Marktführern der Branche aufgeschlossen.

Neben einer Volltextsuche nach Produkten bietet Milando eine Einteilung nach über 3.900 thematischen Rubriken. Ist ein Produkt bei mehreren Anbietern erhältlich kann auf komfortable Weise der Preis verglichen werden.
Shopbetreiber, die Ihre Produkte bei Milando bewerben möchten, zahlen nur für den vermittelten Besucher. Die Listung der Produkte ist generell kostenlos. Zusätzlich besteht die Möglichkeit vom Suchbegriff abhängig Werbekampagnen zu schalten.
Die Aktualisierung der Produktdaten erfolgt automatisiert in einem frei definierbaren Intervall um tagesaktuelle Preise und Verfügbarkeiten zu gewährleisten.

Web-Adresse: http://www.milando.de