PANSITE mit integrierter eMarketing Lösung BACKCLICK

(PresseBox) ( , )
Die ATD-Computer GmbH und die Pansite GmbH vertiefen Partnerschaft - PANSITE mit integrierter eMarketing Lösung

Die ATD Computer GmbH und Pansite GmbH haben ihre Vertriebspartnerschaft erweitert. Künftig arbeiten Pansite und BACKCLICK Hand in Hand. Den Kunden steht ab sofort das Contentmanagementsystem Pansite mit der integrierten eMarketing Lösung BACKCLICK zur Verfügung. Auf der Cebit 2002 in Halle 7 Stand A 44 präsentieren beide Unternehmen die fertig integrierte Lösung

BACKCLICK ist ein professionelles eMarketingsystem zum Versenden personalisierter eMails und Newsletter. BACKCLICK erledigt praktisch alle Aufgaben, die beim Versand von Newslettern anfallen: Von der Administration über die Konfiguration, die Erstellung und den Versand bis zur statistischen Auswertung und Bearbeitung der eingehenden Rückmeldungen nimmt Ihnen die Software alles ab. Sie können sich voll und ganz auf das Wesentlichen konzentrieren – den Inhalt.

Pansite ist eine professionellen Web-Content- und E-Business-Management Lösung mit der auf einfachste Weise Inter- ,Intra oder Extranet von den Mitarbeitern des Unternehmens zeitnah auf dem aktuellen Stand gehalten werden. Da die Bedienung vollständig über den Internetexplorer erfolg, ist der Administrations- ,Installations- und Schulungsaufwand dabei minimal.

„Durch die Vereinbarung können wir unseren Kunden nun auch mit BACKCLICK eine integrierte, skalierbare Lösung für ein kostengünstiges, effektives Marketing anbieten. Der Redakteuer erstellt unter der gewohnten Pansite Oberfläche den Content für den Newsletter und kann dann zu einem gewünschten Zeitpunkt die eMarketing Kampagne starten. Die Integration der beiden Systeme erfolgt über eine XML-Schnittstelle.“
Kommentiert, Hermann Lüpken GF der Pansite GmbH die Zusammenarbeit

ATD Computer GmbH ist ein Systemhaus aus Braunschweig und Hersteller des Newslettersystems BACKCLICK. Die ATD ist Solutionpartner für das WEB Content Management Systeme PANSITE. Mit der Partnerschaft zu Microsoft und vielen Autorisierungen im Hardwarebereich ist die ATD ein kompetenter Ansprechpartner für Netzwerkservice und Komplettbetreuung. Ansprechpartner ist Herr Holger Kämmerer, 0531/238 24-0 oder Informationen unter www.atd.de.