Per Mausklick zur perfekten Grillparty

Saftig-spaßiger Genuss: Grill, Hot Dog Maschine oder Hüpfburg aus dem Netz

(PresseBox) ( Berlin, )
Tolles Wetter, eine gemütliche Runde mit Freunden und auf dem Grill brutzeln saftige Steaks und leckere Würstchen. Kann es im Sommer etwas Schöneres geben, um den Tag ausklingen zu lassen? - Mit den ersten wärmenden Sonnenstrahlen beginnt für Grillbegeisterte die schönste Zeit des Jahres.

Grillen macht zwar das ganze Jahr über Spaß, doch ohne die richtige Ausrüstung kann auch der beste Grillmeister nichts ausrichten. Diverse Grills, Besteck, Geschirr oder auch Gartenmöbel, Sonnenschirme, Pavillons und vieles mehr: Bereits ab 30 Euro kann man für drei Tage einen hochwertigen Grill mieten und für einen Euro drauf gibt es die Grillzange dazu.

Wer plant seine Sprösslinge zum Freiluftbraten mitzunehmen, sollte sich der Gefahr "Langeweile" bewusst sein. Um der Sache Herr zu werden - ohne gleich der Buhmann des Tages zu sein - kann man vorbeugend das passende Steckenpferd für die Kinder organisieren. Abhilfe schaffen universelle Mietportale aus dem Internet. Etwa auf www.miet24.de gibt es außer Grills und Zubehör auch reihenweise Unterhaltungsgeräte wie Hüpfburgen, Tischkicker oder Torwände zur Miete. Wer Langfristiges plant, kann auf www.bpe-event.de auch diverse Eventmodule kaufen.

Grillen mal anders: Für die eigene Grillparty lässt sich zwar so gut wie jedes nützliche Utensil oder Accessoire mieten, doch wem eine gewöhnliche Grillparty im eigenen Garten auf Dauer zu langweilig ist, der muss nicht länger Trübsal blasen. Warum nicht mal den einfachen Holzkohlegrill gegen einen ausgefallenen Hot Dog - oder Gyros Grill ersetzen? So wird aus einer "stinknormalen" Grillparty im eigenen Garten per Mausklick ein exotisches Special.