Pressemitteilung BoxID: 332065 (Miele & Cie. KG)
  • Claudia Mai
  • +49 (5241) 89-1963

Neues Kühlgerät: Miele-Kunden bekommen rote Rosen

Sommerliche Frische und Natürlichkeit

(PresseBox) (Gütersloh, ) Ein hochwertiges Kühlgerät aus dem Hause Miele und ein edler Strauß Rosen haben weit mehr gemeinsam, als man auf den ersten Blick vermutet: Beide stehen für Frische, Natürlichkeit und Premiumqualität. Daher können sich die Käuferinnen und Käufer eines Miele-Kühlgerätes in diesem Sommer über einen Strauß roter Rosen freuen - als Dankeschön für ihre Wahl.

Die ungewöhnliche Aktion beginnt Anfang Mai und läuft bis Ende September. Teilnehmende Händler können ihre Kunden zusätzlich mit einer persönlichen Botschaft per Grußkarte überraschen, die mitsamt dem Strauß direkt an die heimische Adresse geliefert wird.

Die Rosen krönen eine gute Kaufentscheidung, denn die Vorzüge eines Miele-Markengerätes liegen klar auf der Hand. 94 Prozent aller Kühl- und Gefriergeräte sind in die besten Energieeffizienzklassen A+ und A++ eingruppiert und stellen die Nachhaltigkeit der Produkte eindrucksvoll unter Beweis. Mit dieser imposanten Quote ist das Unternehmen Miele darüber hinaus der Anbieter mit den meisten Modellen in den besten Energieeffizienzklassen. Für welches Modell sie sich auch entscheiden: Miele-Kunden können sicher sein, ein umweltfreundliches Gerät eines nachhaltig agierenden Anbieters zu erwerben, an dem sie lange Freude haben.

Zur Freude am Gerät trägt das attraktive Ausstattungsmerkmal PerfectFresh entscheidend bei. Es steht für ein herausragendes Frischeversprechen: Die PerfectFresh-Zone hält Lebensmittel bis zu dreimal länger frisch. Dem Verwelken und Verderben wird dadurch konsequent und effektiv entgegen gewirkt. Ein entscheidendes Argument, denn jährlich werden Lebensmittel in einem erschreckend hohen Wert entsorgt: Pro Haushalt beträgt diese Summe 387 Euro*.

*Quelle: www.diepresse.com vom 6.11.2007