5 Sterne: Miele Professional sagt "Danke" - und Kunden profitieren

Sonderpreise für Waschmaschinen bis 20 Kilogramm Füllgewicht

(PresseBox) ( Gütersloh, )
Miele Professional erhält Bestnoten für Qualität, Zuverlässigkeit und Service. Deshalb würden sich die meisten Kunden wieder für ein Gewerbegerät dieser Marke entscheiden. Dafür bedankt sich Miele in Deutschland mit einem Vertrauensbonus auf Waschmaschinen von zehn bis 20 Kilogramm Füllgewicht (Aktion „5 Sterne“).

Unter der Internetadresse www.miele-professional.de/Vertrauensbonus werden die aktuellen Bestnoten und Auszeichnungen von Miele näher vorgestellt. Hier können Kunden auch die Rechnung des Fachhändlers bis vier Wochen nach dem Kauf hochladen. Sie erhalten dann direkt durch die Miele Vertriebsgesellschaft Deutschland eine anteilige Rückerstattung des Kaufbetrags. Je nach Modell liegt der Vertrauensbonus bei bis zu 500 Euro.

Damit gibt es für die Wäscheberge in Hotels, Gaststätten, Pflegeeinrichtungen und Gewerbebetrieben nicht nur effiziente, sondern derzeit auch besonders kostengünstige Geräte. Sie wurden für jeweils 30.0000 Betriebsstunden getestet, bieten umfangreiche Spezialprogramme für anspruchsvolle Textilpflege und punkten mit niedrigen Verbrauchswerten. Alle Waschmaschinen der Aktion „5 Sterne“ können mit Trocknern, Mangeln und Zubehör wie Wiegesystemen oder Kassiergeräten individuell ergänzt werden.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Anwender unter Tel.: 0800/22 44 644, Fax: 0800/33 55 533 oder www.miele-professional.de/Vertrauensbonus