Personalie: Thomas Mathives leitet den Bereich "After Sales Market" von Miebach Consulting

Seit 01. Mai 2012 leitet Thomas Mathives (42) branchenübergreifend und einem holistischen Ansatz folgend den Beratungsbereich "After Sales Market" der Logistik- und Supply-Chain-Beratung Miebach Consulting in Frankfurt. Für seine neue Aufgabe bringt Thomas Mathives umfangreiche Fach- und Industrieerfahrung sowie Umsetzungskompetenz mit: Zuvor als Partner und Vice President für "Distribution, Logistics and After Sales" bei der Münchener Supply Chain-Beratung Wassermann AG tätig, implementierte er dort von 2007 bis 2012 erfolgreich zahlreiche internationale After-Sales- und Supply-Chain-Lösungen bei Groß- und Mittelstandskunden.

Die vorhergehende berufliche Station von Herrn Mathives war bei den Barkawi Management Consultants, wo er Kundenprojekte u.a. in den Branchen Automotive, Telekommunikation, Maschinen- und Anlagebau, Aviation und High Tech verantwortete. Davor war er als Vorstandsassistent des geschäftsführenden Inhabers beim Logistikdienstleister Fiege tätig.