Pressemitteilung BoxID: 589350 (Miebach Consulting)
  • Miebach Consulting
  • Untermainanlage 6
  • Wiebke Tillmanns
  • +49 (69) 273992-36

Personalie: Rüdiger W. Schwarz verstärkt IT-Kompetenz bei Miebach Consulting Deutschland

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Dipl. Wirt.-Ing. Rüdiger W. Schwarz (44) wechselt von der Business Transformation Unit der SAP Deutschland zur Miebach Consulting GmbH und wird dort das Kompetenzfeld IT in Realisierungsprojekten leiten. Er bringt 15 Jahre Logistik- und IT-Erfahrung aus seiner Beratungstätigkeit für Kunden aus Handel und Logistik mit und hat Unternehmen wie Metro, Fresenius, Edeka, Peek & Cloppenburg oder Deutsche Bahn betreut.

Rüdiger Schwarz über seine neue Aufgabe bei Miebach Consulting: "Unsere Kunden können durch unsere Kombination aus neutraler Logistikberatung und IT-Projektmanagement besser unterstützt werden, als wenn sie nur auf einen IT-Implementierungspartner setzen. Der Kunde erhält eine objektive Begleitung bei Auswahl, Spezifikation, Test und Inbetriebnahme, so dass der erwartete Softwarenutzen auch in Bezug auf den Return on Investment realisiert wird".

Dazu steht ihm bei Miebach Consulting ein Team von erfahrenen IT-Beratern zur Verfügung, die z.B. den nachhaltigen Erfolg einer SAP EWM-Einführung in einem komplexen Projektumfeld sicherstellen können.