PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 522851 (MIDITEC Datensysteme GmbH)
  • MIDITEC Datensysteme GmbH
  • Anne-Conway-Str. 5
  • 28359 Bremen
  • http://www.miditec.de
  • Ansprechpartner
  • Lilian Lehr
  • +49 (4221) 9345-601

MIDITEC mit weiterem Geschäftsführer

Alfred Kuhn übernimmt operative Leitung des Bremer Sicherheitsunternehmens

(PresseBox) (Bremen, ) Sicherheits-Spezialist MIDITEC Datensysteme GmbH baut die Geschäftsführung aus. Ab sofort übernimmt Alfred Kuhn als zweiter Geschäftsführer das operative Geschäft im Bremer Unternehmen. Chawkat Takla bleibt weiterhin Geschäftsführer. Alfred Kuhn verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Kommunikationstechnik und elektronische Gebäudesicherheit. Zuvor war er bei der BOSCH Sicherheitssysteme GmbH Leiter der Niederlassung in Stuttgart. "Ich freue mich auf mein neues Tätigkeitsfeld. Besonderer Aspekt ist hierbei die Flexibilität sowohl bei System-Entwicklungen wie auch mit Blick auf kundenspezifische Projektlösungen. Dadurch zeichnet sich MIDITEC maßgeblich aus", erklärt Alfred Kuhn. Der gebürtige Hesse ist für seine neue Position in den Norden Deutschlands gezogen.

MIDITEC ist seit über 28 Jahren einer der führenden Hersteller für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Gebäudesicherheit. Dabei entwickelt das Unternehmen Hard- und Software am Standort in Bremen und vertreibt seine Systeme auf dem gesamten Globus. Zu den Einsatzbereichen gehören unter anderem Unternehmen, Hotels, Krankenhäuser, Behörden sowie Banken.

Weitere Informationen unter www.miditec.de

MIDITEC Datensysteme GmbH

Effektives Personal- und Sicherheitsmanagement ist längst ein zentraler Baustein moderner Unternehmensführung. Seit mehr als 28 Jahren entwickelt die MIDITEC Datensysteme GmbH zuverlässige Hard- und Softwareprodukte für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Gebäudesicherheit aus einer Hand. Unabhängig von Größe und Branche des Unternehmens bietet MIDITEC individuelle Lösungen, vom Einzelplatz bis zur komplexen Anlage. Jederzeit und unbeschränkt erweiterbar, sind die MTZ® Business Solutions optimal an die Kundenbedürfnisse angepasst, lassen sich benutzerfreundlich via Intra- oder Internet steuern und sind mehrsprachig sowie mandantenfähig. Für seine innovative und stilvolle Produktreihe SKYLINE wurde MIDITEC mit dem iF product design award 2012 und dem red dot design award 2012 ausgezeichnet.