Microtronic GmbH stellt seinen neuen Heavy Duty Lötbarkeits-Tester zur SMT Hybrid Packaging vor

München, (PresseBox) - Microtronic GmbH, führender Vertriebsspezialist für Microelektronik freut sich bekannt geben zu können, dass er seinen neuen LBT210-HD (Heavy Duty) Lötbarkeits-Tester am Stand 221J in Halle 5 zur SMT Hybrid Packaging vorstellen wird. Die SMT findet vom 16. bis 18. Mai 2017 in Nürnberg statt. Microtronic ist Technologieführer mit dem einzigen automatischen Heavy Duty and PC-gesteuertem Lötbarkeits-Tester. Das revolutionäre System wurde entworfen, um heutige Industrieanforderungen an schwerere und größere Bauteile zu bedienen, die nicht in herkömmliche Tester passen.

Mit der Einführung des LBT210-HD wird das maximale Gewicht, das getestet werden kann, von bisher 40 mN auf 300 mN erhöht. Ernst Eggelaar, Geschäftsführer von Microtronic dazu, “Dies ist ein großer Schritt für Kunden die bisher nicht in der Lage waren, größere Bauteile oder Steckverbinder zu testen. Bis dahin gab es kein System, um größere Bauteile zu handhaben. Microtronic kann jetzt eines anbieten.”

Das System arbeitet mit geschmolzenem Lot und misst die Benetzung des Lots am Bauteil. Als Ergebniss wir eine genaue Aussage über die Lötfähigkeit des Prüflings ausgegeben. Das System bietet Messungen mittels der üblichen Methoden, wie Lotbad oder Lotkugeln. Alle Industriestandards wie IPC, IES, NF, MIL oder JEDEC werden unterstützt.

Für weitere Informationen über Microtronic oder um eine Vorführung zu vereinbaren, besuchen Sie bitte www.microtronic.de.

MICROTRONIC Microelectronic Vertriebs GmbH

Microtronic wurde 1981 gegründet und hat seinen Sitz in Deutschland.

Mit über 35 Jahren Erfahrung sind wir führend in der Mikroelektronik in Deutschland und bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen für die Mikroelektronik-Industrie an. Wir führen regelmäßig Schulungen mit verschiedenen Inhalten im Hause durch oder arrangieren Kurse für Ihre Angestellten passend zu Ihren Anforderungen.

Unsere Kunden umfassen Firmen mit Anforderungen an Lötbarkeitstests, Ultraschall-Mikroskopie, Baugruppenreparatur, Schweisssystemen, Lote und Lötpasten. Wir bieten unseren Kunden eine zentralisierte Preisgestaltung mit dem Zusatznutzen einer beispiellosen Lieferzeit aus unseren europäischen Zentrallagern.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.microtronic.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.