Pressemitteilung BoxID: 698259 (microtech GmbH)
  • microtech GmbH
  • Arthur-Rauner -Str. 5
  • 55595 Hargesheim
  • Daniela Schinke
  • +49 (671) 79616-37

IT & Business 2014, Stuttgart: Microtech präsentiert neueste Warenwirtschaftssoftware

Unternehmenssoftware für den Mittelstand: Microtech (Halle 4, Stand 4B13) präsentiert neue Features seiner Warenwirtschaftssoftware büro+ und ERP-complete

(PresseBox) (Bad Kreuznach, ) Der Softwarehersteller Microtech GmbH stellt auf der diesjährigen IT & Business in Stuttgart gemeinsam mit vier Premiumpartnern die neueste Version 15 von ERP-complete sowie büro+ vor. Am Microtech Stand in Halle 4, Stand 4B13 können sich die Fachbesucher vom 8. bis zum 10. Oktober 2014 persönlich von der neuen Generation der beiden Produkte sowie den erweiterten Funktionen überzeugen. Sascha Wehmhöner, ERP-Experte bei Microtech, erklärt: "Ganz besonders im Mittelstand sind die Ansprüche an Unternehmenssoftware in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Sie ist der Dreh- und Angelpunkt des gesamtes Betriebs - entsprechend muss sie optimal zu den individuellen Bedürfnissen jedes Unternehmens passen."

"Wir nutzen die Messe regelmäßig, um durch den persönlichen Kontakt mit Kunden und Partnern auf Augenhöhe zu sein und zu erfahren, was sie aktuell bewegt", ergänzt Wehmhöner.

microtech GmbH

Die kaufmännischen Software-Produkte der Microtech GmbH (www.microtech.de) bieten für kleine und mittlere Unternehmen flexible Lösungen von Büroorganisation bis ERP an. Die Kernprodukte büro+ und ERP-complete lassen sich durch ihren modularen und intuitiven Aufbau bedarfsgerecht konfigurieren und wachsen mit den individuellen Anforderungen jedes Unternehmens. Mit gezielter Beratung und kundenspezifischem Service bieten die 65 Microtech-Experten stets die optimale Lösung für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung, Finanzbuchhaltung sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung. Seit 2004 gehört die Microtech GmbH zur Buhl Data Gruppe. Für die Buhl Data Service GmbH stellt Microtech auch die WISO Unternehmer Suite (früher "WISO Kaufmann") der ZDF WISO-Software Reihe her.