MicroStrategy veranstaltet Symposium zu Analytics und Mobility bei Symposium in Köln

Eintägige Veranstaltung zeigt neue Funktionen von MicroStrategy 10.7™ und bietet Gelegenheit zu Networking und Wissenstransfer

Köln, (PresseBox) - MicroStrategy® Incorporated (Nasdaq: MSTR), ein weltweit führender Anbieter von Enterprise Software-Plattformen, kommt mit seinem eintägigen MicroStrategy Symposium am 06.04.2017 nach Köln. Die kostenlose Veranstaltung, die weltweit auch in Nordamerika, Europa, dem Mittleren Osten und Asien durchgeführt wird, findet diesmal im Hyatt Regency Hotel statt. Neben den neuen Funktionen von MicroStrategy 10.7, das seit dem 20. März verfügbar ist, sowie branchen- und fachspezifischen Lösungen werden auf dem Symposium auch Best Practices-Anwendungen von Kunden wie der DEVK und toom sowie von Partnerunternehmen wie AIC Group, blueforte, noventum, Outcome und Thinking Networks präsentiert.

„Wir freuen uns darauf, Kunden und Interessenten zu zeigen, wie Unternehmen und Organisationen weltweit unsere wegweisenden analytischen und mobilen Lösungen als Wettbewerbsvorteil nutzen“, sagt Michael J. Saylor, CEO von MicroStrategy Incorporated. „Unsere Symposien bieten Kunden und Interessenten vielfältige Möglichkeiten zum Netzwerken und Austausch von Best Practices. Sie erhalten wertvolle Einblicke, wie sie MicroStrategy 10 einsetzen können, um mehr aus ihren vorhandenen Investitionen zu machen. Die Konferenzen tragen maßgeblich dazu bei, Unternehmen bei der umfassenden Bereitstellung von Informationen zu unterstützen.“

Die Symposium-Reihe soll Teilnehmer bei der Identifikation der werthaltigsten Chancen für Analytics und Mobility in 2017 helfen. Die Veranstaltung beleuchtet Möglichkeiten, wie Informationen ganzen Organisationen verfügbar gemacht, Kosten durch die Konsolidierung von Werkzeugen reduziert und alle Mitarbeiter produktiver werden. Sie erhalten zudem einen Einblick, wie sie ihre Analytics-Projekte für 2017 planen und umsetzen können.

Hier können Sie sich zum Symposium in Köln anmelden. Mehr über MicroStrategy 10.7 erfahren Interessenten unter www.microstrategy.com.

MicroStrategy (Nasdaq: MSTR) wurde im Jahr 1989 gegründet und ist einer der global führenden Anbieter von Enterprise-Softwareplattformen. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden erstklassige Software-Plattformen und Expertenservices bereitzustellen, damit diesen einzigartige Informationsanwendungen zur Verfügung stehen. Mehr erfahren Sie unter MicroStrategy online und wenn Sie Sie uns auf Facebook und Twitter folgen.

MicroStrategy, MicroStrategy 10 und MicroStrategy 10.7 sind Handelsmarken oder eingetragene Warenzeichen von MicroStrategy Incorporated in den Vereinigten Staaten von Amerika und anderen Ländern. Weitere in diesem Dokument aufgeführte Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.