MEGA MAN 9 (Capcom) und WAR WORLD (Ubisoft)

Diesen Mittwoch neu auf dem Xbox LIVE Marktplatz

(PresseBox) ( Wien, )
Als Xbox LIVE Neuzugang feiert MEGA MAN diese Woche sein Debüt auf der Xbox 360. Arcade Fans können sich außerdem auf den neuen Ubisoft Shooter WAR WORLD freuen.

MEGA MAN 9
Nostalgiker warten schon seit Wochen auf den Einstand des blauen Roboters auf der Xbox 360. Dies ist nun schon der neunte Teil der Serie, die dank Capcom seit 1987 Millionen Spieler weltweit begeistert. Als Xbox LIVE Arcade Game ist das Jump'n'Run Abenteuer komplett im 8bit Stil gehalten - Grafik, Musik und Gameplay sind genauso wie es die Fans kennen und lieben.

MEGA MAN 9 ist ab Mittwoch, 1. Oktober 2008 10:00 Uhr für 800 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz verfügbar.

WAR WORLD
Der zweite neue Xbox LIVE Titel diese Woche ist der rasante Third-Person Shooter WAR WORLD von Ubisoft. Der Spieler kontrolliert den schwer bewaffneten Angriffs-Mech und kämpft um die Vormacht gegen dutzende Gegner. Die Schlacht findet auf dem abgelegenen Planeten War World statt. Mit 3 Einzelspieler-Modi, einem Arcade-Modus mit 100 Levels und 4 Mehrspieler-Modi, ist WAR WORLD ein umfangreiches, aufregendes Unterhaltungspaket.

Features:

- Gewaltige Schlachten auf Xbox LIVE in vier verschiedenen Spielmodi
- Eine einhundert Level umfassende Einzelspielerkampagne
- Die volle Kontrolle über viele coole Mechs
- Noch mehr mächtige Waffen und Fähigkeiten

WAR WORLD ist ebenfalls ab Mittwoch, 1. Oktober 2008 10:00 Uhr für 800 Microsoft Points verfügbar.

Österreichs Top Ten Xbox LIVE Arcade Games der letzten Woche
Die Arcade Games auf dem Xbox LIVE Marktplatz erstrecken sich über die verschiedensten Genres (Puzzle, Action, Karten- und Brettspiele, Sportspiele, etc) und es warten klassische Titel sowie brandneue Games auf die mittlerweile über 10 Millionen Xbox LIVE Mitglieder weltweit. Besonders beliebt sind die Arcade Titel bei Gelegenheitsspielern, die auf der Suche nach kurzweiligen Games für Zwischendurch sind.

Ähnlich wie an vergangenem Wahlsonntag blieb auch bei den beliebtesten Xbox LIVE Arcade Titeln der letzten Woche kein Stein auf dem anderen. Der politisch unkorrekteste aller Helden, DUKE NUKEM, hat sich an den CASTLE CRASHERN massiv vorbeigeballert und einen unglaublichen Kantersieg gelandet. Mit den meisten Downloads, die in diesem Jahr je ein Spiel in der Erscheinungswoche erreicht hat. Die Neuauflage dieses Ego Shooter Klassikers der ersten Stunde wurde schon sehnlich erwartet.

Platz 1: Duke Nukem 3D
Platz 2: Castle Crashers
Platz 3: Feeding Frenzy 2
Platz 4: DOOM
Platz 5: Braid
Platz 6: Geometry Wars Evolved2
Platz 7: Fable® II Pub Games
Platz 8: UNO
Platz 9: Bomberman LIVE
Platz 10: 1942: Joint Strike

Xbox 360 ist das stärkste Videospiel- und Entertainment-System, das die besten Games, die neueste Generation des Online-Service Xbox Live und einzigartige Möglichkeiten der digitalen Unterhaltung miteinander verbindet. Xbox 360 ist seit dem 2. Dezember 2005 in Österreich erhältlich und eröffnet die neue Ära des Digital Entertainment, das durch ständige Vernetzung, Personalisierung und High Definition geprägt sein wird.

Der Online-Service Xbox LIVE verbindet Xbox-Spieler aus 37 Ländern zu einer riesigen Community mit über 12 Millionen Mitgliedern. Als erster globaler Online-Service für Videogames bietet Xbox LIVE einzigartige Games, intelligentes Matchmaking, Turniere, exklusive Aktionen und die Integration mit Xbox.com. Weitere Informationen zu Xbox LIVE unter: http://www.xbox.com/de-AT/live