Kinect für Xbox 360 erstmals in Österreich

Ausgewählte Gäste durften jetzt schon an der Revolution der Unterhaltungsindustrie teilnehmen

Wien, (PresseBox) - Tolle Games, viel Fun und viel Bewegung - dafür sorgte der exklusive Preview von Kinect für Xbox 360. Ausgewählte Gäste durften in die Xbox 360 Kinect-Welt eintauchen und ließen sich im Hotel Triest von den völlig controllerfreien Kinect Games "Kinect Adventures", "Kinect Sports", "Kinectimals" und "Kinect Joy Ride" in die Xbox 360 Welt entführen. Society-Lady und Unternehmerin Irene Mayer kam mit ihrem Sohn und auch der Star-Choreograph Alamande Belfor erkundete gemeinsam mit seiner Frau Ianara das neue Spiele-Terrain. Besonders das Tanzspiel "Dance Central" hat ihn überzeugt und zu einer einmaligen Performance bewegt.

Für Begeisterung in der Musikerszene war ebenfalls gesorgt: Der Shootingstar James Cottriall, dessen Song "Unbreakable" als Song des Jahres bei den Amadeus Awards nominiert ist, zeigte sich von Kinect schwer beeindruckt. Das Fitness-Spiel "Your Shape Fitness Evolved" von Ubisoft war für ihn ein absolutes Highlight.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Vom Dreiklang von Compliance, ITSM und DSGVO

Am 25. Mai 2018 ist es so weit: Die zwei­jäh­ri­ge Über­gangs­zeit der EU-Da­ten­schutz-Grund­ver­ord­nung (EU-DSG­VO) en­det und das Ge­setz tritt mit al­len Kon­se­qu­en­zen in Kraft. Das stellt Un­ter­neh­men je­der Grö­ß­en­ord­nung vor enor­me Her­aus­for­de­run­gen. So ver­langt die Ver­ord­nung eu­ro­pa­weit von al­len Be­trie­ben, sämt­li­che Ge­schäft­s­pro­zes­se kon­ti­nu­ier­lich zu über­prü­fen und zu ak­tua­li­sie­ren, die mit der Ver­ar­bei­tung per­so­nen­be­zo­ge­ner Da­ten zu tun ha­ben.