Micronas und GLYN erweitern ihre Vertriebspartnerschaft

(PresseBox) ( Zürich, )
Micronas, ein Unternehmen der TDK-Gruppe, und GLYN erweitern ihre Partnerschaft. Die GLYN GmbH & Co. KG ist ab sofort Franchisepartner der Micronas GmbH für den Vertrieb von Micronas Produkten innerhalb des Wirtschaftsraums Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA).

Der Distributionsvertrag umfasst das gesamte Micronas Produktspektrum an Hall-Effekt-Sensoren und embedded Motor-Controllern. Darüber hinaus bietet GLYN seinen Design-Kunden innerhalb EMEAs umfassenden Support und eine weltweite Logistik.

„Die hohe Produktqualität und die kurzen Reaktions- und Lieferzeiten von Micronas werden von unseren Kunden sehr geschätzt. GLYN ist bekannt für seinen außergewöhnlich guten System-Support und sein ausgefeiltes Logistikkonzept“, sagt Bernhard Huber, Vice President Sales and Industrial bei Micronas. „Gemeinsam entwickeln wir starke Lösungen für unsere Kunden aus dem Automobil- und Industrieumfeld. Ab sofort auch über Europa hinaus.“

„Micronas Produkte haben sich millionenfach in Automotive- und Industrial-Anwendungen bewährt. Wir freuen uns, diese hochpräzisen Sensoren und Controller nun allen unseren Kunden in EMEA anbieten zu können“, betont Glyn Jones, Managing Director & Owner GLYN, und schätzt die erweiterte Zusammenarbeit. „Zusammen mit der herausragenden Qualität der Micronas Produkte und unserem tiefen technischen Support sehen wir starke gemeinsame Wachstumsmöglichkeiten.“

Über GLYN

Die GLYN GmbH und Co. KG hat sich seit Gründung im Jahre 1980 auf den Vertrieb von elektronischen Bauelementen und Systemen spezialisiert. GLYN bietet und supportet hochwertige Produkte und Systeme führender Hersteller aus den Bereichen Halbleiter, Displays, Leistungselektronik, Sensoren, Wireless sowie Speichermedien. Firmensitz und europäisches Zentrallager befinden sich in Idstein/Taunus Nähe Frankfurt/Main (Flughafen). GLYN beschäftigt weltweit über 180 Mitarbeiter. Mehr Informationen unter www.glyn.de.