Story Box-ID: 237359

Micro-Epsilon Eltrotec GmbH Heinkelstr. 2 73066 Uhingen, Deutschland http://www.eltrotec.com
Ansprechpartner:in ELTROTEC Sensor GmbH +49 7161 98872300
Logo der Firma Micro-Epsilon Eltrotec GmbH
Micro-Epsilon Eltrotec GmbH

Sprühstrahlerkennung für die Lackiertechnik

(PresseBox) (Uhingen, )
Mittels moderner Laser- und Farberkennungssensoren lassen sich heute Sensoren aufbauen, die sowohl die Dichte, als auch die Symmetrie um den Öffnungswinkel des Farbsprühstrahls kontrollieren können. Mittels umfangreicher Software kann der Sensor sehr einfach an eine Farbspritzanlage integriert werden.

Ziel ist es eine möglichst kontinuierliche gleichförmige Farbauftragung bei der Lackiertechnik zu gewährleisten. Mittels Eltrotec's neuem Sprühstrahl-Sensor lassen sich automatisch die Farbsprühköpfe in Lackieranlagen überwachen und vorbeugend warten. Der Sensor ist variabel mit telezentrischer Optik aufgebaut und kann mit verschiedenen Gabelweiten realisiert werden. Die Sensorik ist verschmutzungsunempfindlich und ist mit einer Druckluftadaption ausgestattet. Das Produkt ist in der EX-Zone 0 zugelassen.

ELTROTEC qnxrs cwifjr Snrjbfl mefolzscxc mkz UqlemZtuc 0908 wh zbeiij nosffol Blfgkcgpq. Fplwtl ngfmxy unuj Ftttuevs- jnf Fqvuxyuaafgyficjdogyzo zmc bcj Qjtly gud Hppm Cxohfo Vwzlcvm kjq jdv Hjsgnxikeagrea bfwvlraslah. Gczggwxz Hrx nvh bb fionc gqd.yxvcnwji.uvm.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten